Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MichiSCR

Zuletzt gesehen

1 Beitrag in diesem Thema

Zugegeben; ich hab diese Idee in einem anderen Forum entdeckt und hab mir gedacht ich beginn mal hier auch so einen Beitrag.

Es geht um den letzten Film den ihr gesehen habt und welche Punktzahl ihr dem Film geben würdet. Vielleicht noch ne kleine Beschreibung was euch gefallen hat oder was ihr verabscheut habt und dann ist das ganze perfekt :D

Ich schlag ne Skala von 0-10 von 10 vor.

Also wie im Neugekaufte DVDs Beitrag schon erwähnt hab ich zuletzt

Takeshi Kitano's Dolls gesehen.

Ich finde der Film geht sehr unter die Haut. Ist sehr ruhig aber emotional.

Wenn ich ein Genre definieren müsste würde ich sagen ne Mischung aus Drama/Romantik/Liebe.

Zumindest dreht sich der Film um letztgenannte Kriterien.

Im Film werden drei Geschichten erzählt die nicht unmittelbar zusammenhängen, trotzdem passt diese Struktur.

MMn tolle Schauspielerleistung und auch sehr schöne Bilder!

Wenig Dialoglastig.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.