5€ von mybet.com


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wie ihr in eurer neuen PM nachlesen könnt, schenkt mybet.com Usern, die sich übers ASB anmelden 5€ Wettguthaben !

Meldet euch dazu einfach über diesen Link bei mybet.com an und gebt mir euren Usernamen bei mybet.com bekannt. Ich leite die Namen dann umgehend an den mybet.com-Cheffe weiter und er bucht euch 5€ aufs Wettkonto !

Viel Spaß beim Wetten wünschen mybet.com und das ASB ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bekommt man die 5€ auch wenn man schon angemeldet ist? Habe mich nämlich bereits bei der letzten Werbeaktion von mybet.com im ASB registriert.

Ja, natürlich !

Der 5€-Bonus wird übrigens manuell vom sehr engagierten Betreiber von mybet.com hochgeladen. Daher kann es ein bisschen dauern bis eure 5€ drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wie funktioniert das jetzt? Hab mich ja schon letztes mal angemeldet aber nix bekommen und jetzt irgendwie melden oder so? Weil über den Link komm ich ja nur zur Startseite von mybet Oo Naja Username : Ston3 ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und wie funktioniert das jetzt? Hab mich ja schon letztes mal angemeldet aber nix bekommen und jetzt irgendwie melden oder so? Weil über den Link komm ich ja nur zur Startseite von mybet Oo Naja Username : Ston3 ;>

Wie es in der PM steht. Mir per PM deinen mybet-Usernamen schicken und ich leite alles weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wie es in der PM steht. Mir per PM deinen mybet-Usernamen schicken und ich leite alles weiter.

Vielleicht bekomm ich ja hier eine Antwort auf meine Frage, die ja von dir geflissendlich ignoriert wird. Also, wie siehts mit den Preisen aus. Hast du vor sie in den nächsten Tagen zu verschicken, oder wurden sie gar schon verschickt ? Sollte ich bis morgen keine Antwort erhalten fühle ich mich gezwungen zuerst mal mit einer Fristsetzung zu reagieren. Dein kleinkindliches Verhalten geht ja wirklich auf keine Kuhhaut.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Sollte ich bis morgen keine Antwort erhalten zu haben fühle ich mich gezwungen zuerst mal mit einer Fristsetzung zu reagieren.

Und ich erst...

Sollte es bis morgen keine Reaktion bezüglich Preise geben werde ich mit kleinkindlichem Verhalten reagieren, dass auf keine Kuhhaut passt.... :super:

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Sollte es bis morgen keine Reaktion bezüglich Preise geben werde ich mit kleinkindlichem Verhalten reagieren, dass auf keine Kuhhaut passt.... :super:

Ach du scheisse, dann is das ASB ja noch mehr fürn Arsch. Äh meinte natürlich noch toller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ianrush, ich habe keine Lust mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die andere als Kleinkinder bezeichnen und selbst drohen, provozieren und verbale Rundumschläge verüben und selbst gar nicht mehr merken, wie sehr sie eigentlich allen auf die Nerven gehen. Fristen setzen ? Sei lieber froh, dass es überhaupt etwas zu gewinnen gab.

Sowohl du als auch $$$($) erhalten ihre Preise in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
ianrush, ich habe keine Lust mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die andere als Kleinkinder bezeichnen und selbst drohen, provozieren und verbale Rundumschläge verüben und selbst gar nicht mehr merken, wie sehr sie eigentlich allen auf die Nerven gehen. Fristen setzen ? Sei lieber froh, dass es überhaupt etwas zu gewinnen gab.

Sowohl du als auch $$$($) erhalten ihre Preise in den nächsten Tagen.

Am 27.12.04 haben wir zum ersten mal im dazugehörigen Sred gefragt ob die Preise schon verschickt worden sind. Woher sollen wir schmecken, dass die Preise schon am Weg sind und mir morgen der freundliche Postbote, nachdem er von der Nachbarin runtergesprungen ist, mir meinen Ball bringt.

Es geht nur darum, dass du seit 18 Tagen auf unsere Fragen nicht reagiert hast.

Findest das in Ordnung das du erst reagierst, nach dem wir in einem Sred nachfragen, in dem zur Zeit viele User nachlesen, weils was gratis gibt???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ianrush, ich habe keine Lust mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die andere als Kleinkinder bezeichnen und selbst drohen, provozieren und verbale Rundumschläge verüben und selbst gar nicht mehr merken, wie sehr sie eigentlich allen auf die Nerven gehen. Fristen setzen ? Sei lieber froh, dass es überhaupt etwas zu gewinnen gab.

Sowohl du als auch $$$($) erhalten ihre Preise in den nächsten Tagen.

Mah so toller du. Hier mal zur Klarstellung auch für dich :

Ich habe nachgefragt ob du die Preise schon verschickt hast, komischerweise hast du diesen Beitrag zwar gelesen, es aber nicht für notwendig empfunden darauf zu antworten. Die Fragenstellung dürfte ja ziemlich eindeutig gewesen sein.

Dass du nun so tolle Sätze fallen lässt, wie :

Fristen setzen ? Sei lieber froh, dass es überhaupt etwas zu gewinnen gab.

, schlägt wohl wirklich dem Fass den Boden aus. Anscheinend scheinst du noch immer nicht ganz verstanden, dass nicht ich froh sein muss etwas zu erhalten, sondern du dafür Sorge zu tragen hast, dass die ganze Sache möglichst schnell vom Tisch verschwindet und erledigt ist. Immerhin darf ich dich darauf hinweisen, dass du es warst, der hier Preise ausgelobt hat. Auch wenn ein dir nicht so genehmer User einmal gewinnt und nicht einer der üblichen Verdächtigen, beiss dir in den Arsch, aber die Welt ist nunmal schlecht.

Klar provoziere ich, vielleicht geh ich auch manchen wie dir auf die Nerven, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du zwar grosse Versprechungen machst, diese aber erst nach mehrmaliger Urgenz erfüllst. Und wenn sich eine Sache wie etwa die Premiere Geschichte über Monate zieht, dann wird man nunmal schon etwas forscher, wenn man selbst auf eine kleine Wortspende des Meisters warten muss, überhaupt wenn du wiedereinmal auf stur schaltest und einfach nicht antwortest. Du HAST dich mit Leuten auseinanderzusetzten, die bei einem ASB Gewinnspiel einen Preis gewonnen haben.

Und sieh mich bitte nicht als Bittsteller sonder du hast mir gegenüber eine Bringschuld, so einfach ist das. Und auf dieser bestehe ich auch. Deine Hochnäsigkeit in dieser Sache ist ja geradezu bewundernswert. Durch dieses Posting hast du dich, wahrscheinlich, oder eigentlich eher, hoffenlich nicht nur in meinen Augen disqualifiziert.

Ausserdem darf ich dich auf deine erste Angabe erinnern, nämlich, dass du die Preise am 3. Jänner kaufen und auch veschicken wirst. Weiters darf ich dich daran erinnern, dass du im AC Thread gepostet hast, dass DU dich an UNS wenden wirst wegen der Gewinnmodalitäten. Komischerweise ist auch das nicht erfolgt, wir mussten wieder selbst nachfragen. Wäre halt eine Sache des Anstands gewesen selbst die Initiative zu ergreifen und die Preisträger darüber zu informieren, dass es sich etwas verspäten könnte. Aber dazu scheinst du entweder keine Lust gehabt zuhaben oder einfach, wovon ich nicht ausgehe, darauf vergessen zu haben. Beides ist aber mir herzlich egal, und du solltest auch mit meiner Reaktion leben können.

Lieber Dannyo, ich will jetzt nicht nur aus deinem Auftritt im Internet auf deinen Charakter schliessen, aber in dieser Sache hast du wirklich bewiesen wie man aus einer kleinen Geschichte durch eigene Blödheit andere Leute verärgern kann.

Solltest du dich durch dieses Posting angegriffen oder durch einen ?Rundumschlag? getroffen fühlen, dann passt das schon so.

mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dieser Beitrag ist mal wieder ein Beispiel dafür, warum ich mich in derartigen Situationen immer gerne in Schweigen hülle. Es kommt ohnehin immer nur eine Grundsatzdiskussion heraus, die mich eigentlich nicht im Geringsten freut. Ich streite nicht gerne. Und jetzt haben wir's wieder.

Immerhin darf ich dich darauf hinweisen, dass du es warst, der hier Preise ausgelobt hat.

Und ich bin auch der, der die Preise besorgt und verschickt bzw. schon besorgt und verschickt hat !!! Was soll ich denn noch machen ? Soll ich das ganze Zeug jetzt wieder rückbeordern und in Geschenkpapier einwickeln ?

Auch wenn ein dir nicht so genehmer User einmal gewinnt und nicht einer der üblichen Verdächtigen, beiss dir in den Arsch, aber die Welt ist nunmal schlecht.

Verschwörerische Unterstellung. Genau so etwas habe ich von dir erwartet. Paranoia ist etwas feines. :nein:

Und wenn sich eine Sache wie etwa die Premiere Geschichte über Monate zieht, dann wird man nunmal schon etwas forscher,

Mit der Premiere-Sache hatte ich nichts zu tun, das war Schapus Ding. Frag rigobert.song, frag Pepi... alle haben ihre Preise schon - und genauso wirst du auch deinen Preis bekommen. ok, vielleicht eine Woche später, aber du kriegst den offenbar für dich absolut lebensnotwendigen DVD-Player. :yes:

Weiters darf ich dich daran erinnern, dass du im AC Thread gepostet hast, dass DU dich an UNS wenden wirst wegen der Gewinnmodalitäten.

Das habe ich getan. :yes:

Wäre halt eine Sache des Anstands gewesen selbst die Initiative zu ergreifen und die Preisträger darüber zu informieren, dass es sich etwas verspäten könnte.

Über "Sachen des Anstands" will ich mit DIR nicht diskutieren. Denn Anstand ist deine Disziplin nicht. :nein:

Was ich an dir ganz offen gesagt nicht leiden kann ist, dass du es immer wieder schaffst so richtig schön persönlich zu werden. Ich meine es ja nicht bös', wenn ich eben erst 4, 5 Tage später zur Post komme. Du fasst es aber automatisch so auf und fäulst herum, dass man fast meinen könnte, dass dich dieses Cholerische total geil macht. Gerade wenn dir eh schon bekannt ist, dass die meisten anderen ihre Preise schon haben und du somit in keinster Weise darum bangen musst, ob du deinen Preis erhältst oder nicht - gerade in dieser Situation kann ich dich und deine Reaktion einfach nicht verstehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma Flo, du checkst aber auch gar nichts! :nein:

Deinen Preis hast du deshalb noch nicht bekommen, weil ich ja eine Absicherung brauche, dass du mir das Geldbörsel nicht leersäufst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wird das jetzt so üblich, dass sich die Leute hier im ASB so persönlich angreifen (mit Name und richtigen Beleidigungen und so)?

Wenn ja, würde ich da beim nächsten Mal nämlich auch gern mitmachen. Ich könnte also den Preis wieder zurückschicken und mich dann furchtbar beschweren, warum ich ihn nicht bekommen hab! Solch ungute User hier.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.