Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pepi die Ratte von Hirt

Wieso schon wieder ChristianS?

36 Beiträge in diesem Thema

...kann mir bitte jemand (Admin oder Mod) erklären, warum dieser sich ständig selbst bloßstellende ChristianS jetzt wieder im ASB posten darf?

Könnte man ihn aus psychologischen Gründen und aus Gründen des Selbstschutzes nicht einfach bannen? Es wird ja immer schlimmer kommt mir vor.

Nervlich ist das übrigens auch sehr schwer durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frei nach den betrunkenen worten eines freundes: a mau, is a mau, wenn er a mau is!

und chrissi is so männlich, daß er einfach unsterblich is.

highlander quasi.

nit zum vernichten.

der tut sich ja was an, wenn er gebannt wird.

das asb is ja ein hort der menschlichkeit, deshalb is er wieder da!

alles gut(e)menschen, bzw. admin, mods und buren hier!

vergiß das nicht!

do wahltiroler rüpel!

heil anderl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frei nach den betrunkenen worten eines freundes: a mau, is a mau, wenn er a mau is!

Also du verwechselst da was...

Entweder du meinst

Ohne Maut kein Kraut und flux den Magen versaut

oder

A Mod is a Mod und a Sau is a Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne Maut kein Kraut und flux den Magen versaut

Da wird doch einer keine Haschischzigaretten spritzen. Bei diesem Hintergrundwissen fast schon zu offensichtlich. Also bannen den elendiglichen Dealer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er deaf wieder sein geistigen Müll im ASB do oblodn, wal mei Internetzugang daham wiederamoi von den ASB-chefs gesperrt wurde und si da Chef daher gedocht hot er muass sofuat adequaten Ersatz auftreibn.

Mim FH - inet hot er wui net grechnet, der Hund, der Gsöchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, ich war eh wochenlang gebannt, und jetzt darf sich der Nachfolger des Herrn S., Herr S. II, der sich ja benehmen kann wieder hier beteiligen

mfg

PS: Meine Rückkehr wurde allerdings nur dank des großen unermüdlichen und unbezahlbaren Einsatz einiger Herrschaften hier möglich. Danke für diese große Solidarität, die ich vor allem live beim Punschtrinken erfahren durfte - es seid echte Freunde :super::) *in-die-arme*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, lasst ihn doch...

ich weiß das er sich einigermassen zammreissen wird, weil er weiss das er keine 3te chance bekommen wird...

er hat sich bei einem punschumtrunk bei einigen entschuldigt, und deshalb hat man sich für seine "freilassung" eingesetzt

also gebt auch ihr ihm eine 2 chance...

sollte er sie nicht nutzen wars das dann eh, aba bis dahin sollte man ihm denke ich vertraun schenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.