Hassler und Ramusch nach Kärnten ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Amerhauser, Standfest und Aufhauser sind ja im Gespräch bei der Austria. Aber auch sonst tut sich beim GAK etwas. Angeblich stehen Hassler und Ramusch vor Transfers zum FC Kärnten.

Was haltet ihr davon ? Was wäre vorallem eure Meinung zu einem Ramusch-Abgang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da is noch immer der Svetits die treibende Kraft... würde Tokic wechseln, würde er kräftig kassieren. Eine der vielzitierten Leichen, die er hinterlassen hat. Aber Tokic hat Vertrag bis 2007. Zwar is von irgendeiner Auslandsklausel die Rede, aber das würde der Austria wohl nicht viel bringen. D.h. sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass man ihn zur Austria läßßt, müssten die Wiener ordentlich in die Kasse greifen.

Sollte Ramusch nach Kärnten gehen, täte es mir leid, einfach weil er zur Ikone geworden ist. Andererseits muss er auch an sich denken. Beim GAK wird er wohl über Kurzeinsätze nicht mehr hinauskommen...

Hassler scheint den Durchbruch nicht zu schaffen. Noch dazu will Schachner ja mit Linz noch einen 4. Stürmer holen, der vor ihm zum Zug käme. Das lässt nicht wirklich darauf schließen, dass man noch mit ihm plant. Da wär wohl ein Leihvertrag das beste für alle Beteiligten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

wie im transfergerüchte-thread: Ein ABgang von Ramusch wäre nicht schlimm. Einziger WEhrmutstropfen: Er ist Kult bei uns. Für ihn persönlich wäre es das Beste, und man sollte ihm hier keine Steine in den Weg legen!

Hassler? Naja, vielleicht mal bis Saisonende verleihen, wenn möglich mit Kaufoption. Er scheint es bei uns nicht zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hassler? Naja, vielleicht mal bis Saisonende verleihen, wenn möglich mit Kaufoption. Er scheint es bei uns nicht zu schaffen.

Einer, der vor knapp einem Jahr noch sagte er wolle lieber eine halbe Saison in Graz auf der Tribüne sitzen, als mit Salzburg um den Klassenerhalt zu kämpfen... soll nun auch genau dies tun - so wäre es mir am liebsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Würden die beiden nach Kärnten gehen, wäre das GAK-Budget sicherlich um einiges entlastet, die beiden haben sicherlich recht gut dotierte Verträge!

Dass Ramusch kult ist, muss man in diesem Thread nicht mehr posten, da kann ich mich meinen Vorpostern anschliessen, ein Abgang von Hassler schmerzt nicht, nu Kurzeinsätze, keine ansprechenden Leistungen und nur ein Tor in der vergangenen Saison sprechen für sich!

Die beiden ziehen lassen und einen guten Mann verpflichten (nicht Linz!) und die Transfers wären so gut wie abgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
(...) Trotzdem hat der 23-Jährige bei Wacker gute Karten. "Tirol hat ja schon im Herbst um Hassler angefragt, wir würden ihm nichts in den Weg legen", erklärt GAK-Manager Hannes Weninger.(...)

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.