Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ganman

Bauarbeiten im Stadion??

22 Beiträge in diesem Thema

Ist eigentlich irgendetwas bekannt, was am Stadion im Sommer verändert wird bzw. ob etwas verändert wird. Mache mir nämlich Gedanken um die überdachten Stehplätze unter der Haupttribüne, da diese ja mit Sicherheit zu Sitzplätzen werden (BL Vorschrift).

Frage mich ob es dann auch nächstes Jahr überdachte Stehplätze geben wird. Auf der Wiese wäre ja genug Platz um eine Tribüne oder ähnliches zu errichten, und außerdem ist es um die Wiese überhaupt nicht schade, da man sowieso nicht gut von dort sieht.

Wenn ihr was wisst dann schreibt es hier rein, und lasst es mich wissen!!

Forza SVM

Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen kann man beim Pucher seiner Politik kaum etwas!!! :nein:

Ich habe gehört, das die Tribüne komplett "versitzplatzt" wird. Das eine neue kommt bezweifle ich!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, wurde dem SVM im Sommer 2004 die Lizenz unter der Vorgabe, daß man 3.000 Sitzplätze im Stadion schafft, erteilt.

Das wurde erledigt, in dem man die Anzahl der VIP-Plätze fast verdoppelt und die Haupttribüne um 2 weitere Sitzreihen aufgestockt hat.

Der Status Quo sieht also so aus, daß es 3.000 Sitzplätze im Pappelstadion gibt und soviel ich weiß, ist das die aktuellste Auflage der Bundesliga.

Ich habe zwar ein Sitzplatz-Abo auf der Haupttribüne, würde es aber trotzdem schade finden, wenn alle Stehplätze für Sitzplätze geopfert werden müßten. Die Stehplätze sind Kult und garantieren eine bessere Stimmung und sowie eine größere Stadionkapazität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Status Quo sieht also so aus, daß es 3.000 Sitzplätze im Pappelstadion gibt und soviel ich weiß, ist das die aktuellste Auflage der Bundesliga

Soviel ich gehört habe wird diese Zahl im Sommer auf 4500 Angehoben, also demnach...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Sjeg

Finde ich schade und halte ich für nicht unbedingt notwendig.

was willst du machen? wenns die bundesliga sagt muss es wohl notwendig sein :glubsch:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich schade und halte ich für nicht unbedingt notwendig.

Sicher bin ich mir nicht, und ich weiß auch nicht, ob das noch aktuell ist! Sowas in der Art war beim letzten Sitzplatzausbau im Gespräch - aber wie gesagt - kein Gewähr!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde persönlich das mattersburger stadion recht passabel...

einzige was mich wirklich stört ist dieser lautsprecher links neben dem auswärtssektor, der ist laut das ist einfach unpackbar..mir tun die leute weh die genau vor dem lautsprecher sitzen...

um eure langstribüne war es wirklich sehr schade...geil zum aussehen, die sitzplätze vorne noch leer, und hinten stehen schon die menschmassen...

aber sollte mattersburg wirklich noch oben schauen, bzw ambitionen für einen internationalen bewerb haben muss sich sicher einiges tun..

bis jetzt sind nur 4 der 2 seiten wirklich verbaut..der eine sitzplatzbereich rechts vom awaysektor(vip???) ist sicher ausbaubar..also auch nicht ausgebaut...

vielleicht kann man in mattersburg hinter dem tor auch einen stehplatzsektor für die heimfans schaffen, damit die haupttribüne eine reine sitzplatztibüne wird (weiss steht im kontrast zu oben)...

aber wie gesagt zur zeit ist eurer stadion sicher passabel...man muss und wird die ausbauarbeiten in mattersburg planen...

auch wenn ihr mir nicht wirklich grün seits, aber bei euch sind leute am werk die wissen was sie tun, das war bei uns vor hicke/schöttel leider anders...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bis jetzt sind nur 4 der 2 seiten wirklich verbaut.

:augenbrauen: Ich behaupte mal ganz frech, dass in diesem Fall eher an einen Rückbau zu denken wäre ..... :winke:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja seit jahren für eine ordentliche stehplatztribüne anstelle der wiese.

ANGEBLICH wollte man ja eine machen, aber da hat es sich mit der stadt gespiesst, weil die eine überdachung dort nicht wollen. ANGEBLICH, weil sonst das "wunderschöne" viadukt dann nimmer zu sehen ist. :glubsch:

naja, vom platzsprecher persönlich begrüssen lassen, alle vorzüge eines vips geniessen, aber dem verein wo es nur geht stecken in die speichen werfen. :nein:

scheiss politiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin ja seit jahren für eine ordentliche stehplatztribüne anstelle der wiese.

ANGEBLICH wollte man ja eine machen, aber da hat es sich mit der stadt gespiesst, weil die eine überdachung dort nicht wollen. ANGEBLICH, weil sonst das "wunderschöne" viadukt dann nimmer zu sehen ist. 

naja, vom platzsprecher persönlich begrüssen lassen, alle vorzüge eines vips geniessen, aber dem verein wo es nur geht stecken in die speichen werfen. 

scheiss politiker...

Ja stimmt - im Sport-Echo hat Pucher einmal druchklingen lassen, dass so etwas geplant ist! Wäre natürlich eine Frechheit, wenn es wirklich stimmt, dass die Baugenehmigung aus diesem lächerlichen Grund wirklich nicht erteilt wurde. Die Werbung für Mattersburg ist auch so enorm, da sollte man auch dem Verein einmal ein bißchen entgegenkommen!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin ja seit jahren für eine ordentliche stehplatztribüne anstelle der wiese.

ANGEBLICH wollte man ja eine machen, aber da hat es sich mit der stadt gespiesst, weil die eine überdachung dort nicht wollen. ANGEBLICH, weil sonst das "wunderschöne" viadukt dann nimmer zu sehen ist. 

naja, vom platzsprecher persönlich begrüssen lassen, alle vorzüge eines vips geniessen, aber dem verein wo es nur geht stecken in die speichen werfen. 

scheiss politiker...

Ja stimmt - im Sport-Echo hat Pucher einmal druchklingen lassen, dass so etwas geplant ist! Wäre natürlich eine Frechheit, wenn es wirklich stimmt, dass die Baugenehmigung aus diesem lächerlichen Grund wirklich nicht erteilt wurde. Die Werbung für Mattersburg ist auch so enorm, da sollte man auch dem Verein einmal ein bißchen entgegenkommen!!!

mfg Sjeg

das is doch ein völliger blödsinn!

wenn interressiert das viedukt? das hat doch eh jeder schon gesehn und wenn mann sichs unbedingt anschauen will campt man halt am fußballplatz von der schul :laugh:

aber wie der herr_obskur schon so treffend gesagt hat

SCHEIß POLITIKER :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht eimal die Rede von einer zweiten Längstribüne im Vip Bereich. Aber nachdem da jetzt das Zelt steht, wird denke ich nichts daraus (stand mal im Sport Echo - glaube ich). Aber eine reine Stehplatztribüne anstatt der Wiese wäre scho a super Sache. Wenn das aufgrund der oben angeführten Gründ nicht zustande kommen würde, wäre das sehr Schade. Ich denke mal das Geld wäre da für so ein Projekt!!!

In diesem Sinne hoffen wir das Beste!!!

Forza SVM

Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.