Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Kommt Panadic ?

11 Beiträge in diesem Thema

Der Ex Sturm Spieler Andrej Panadic hat bei euch ja ein Testspiel gemacht.

Wird er verpflichtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Meinung, daß wir einen 35jährigen, mittelklassigen Ausländer brauchen. Würde an der Mannschaft nicht viel verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch nit dass der viel was bringt obwohl i ihn nit kenn...oba das wahrscheinlich so eine schwindlige idee is wie unser ex-weißer brasilianer...

unser kader hat eh eine relativ gute qualität find ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser kader hat eh eine relativ gute qualität find ich...

Meine ich auch - man muß ja nicht zwangsläufig was verändern. Wer sagt, denn daß Verstärkungen immer sinnvoll sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir ja am besten Weg die gleichen Fehler zu machen wie damals, als wir ein zerstrittenes Team mit mittelklassigen Ausländern hatten. In welche Liga das geführt hat wissen wir eh. Wir haben jetzt ein junges, mMn sehr talentiertes Team was vielleicht einiges aufmischen könnte. Aber kaufts nur wieder die alten verbrauchten Ausländer ein.

Wird eh mal Zeit für eine neue J-Connection.

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, eine Verstärkung muß nicht immer eine Verstärkung sein - schließlich muß ein Neuer erst mal integriert werden. Und von der Klasse dieses Panadic bin ich zumindest nicht restlos überzeugt - muß aber auch zugeben, ihn fast nie gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Verpflichtung von Panadic wird es nichts: "Absage vom FCK - betteln wird Panadic sicher nicht"

siehe Kleine

Finde ich ok so. Aber woher einen guten, einheimischen Verteidiger herzaubern? Oder brauchen wir gar keinen?

Auf welcher Position seht ihr Handlungsbedarf? Ich am ehesten in der Verteidigung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Abwehr zu verstärken ist sicherlich kein Fehler, aber dann muss es wirklich eine Verstärkung sein und kein hatti...

Und ich fände die Flügel könnten auch wen vertragen...is zwar nicht so ein akkuter Handlungsbedarf aber trotzdem.

Wenn wir wen talentierten suchen(obwohl wir eh recht gute junge haben) würde ich von LASK den Idrizaj oder wie man den schreibt holen. Ich hab ihn damals im U21 Team ein paar mal gesehen und finde dass er gute technische Anlagen hat aber im körperlichen bereich noch stärker werden muss. aber is nur so ein spontaner einfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.