Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rene_Linz

Kuru leihweise beim LASK

33 Beiträge in diesem Thema

Der LASK verpflichet Tormann Kuru, 17 Jahre alt, von der Austria leihweise für diese Saison.

Quelle: Insiderinformation :D Krone.

Wenns offizell auf der LASK Hp steht glau ichs zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere, das waer ne echte verstaerkung fuer euch. soll ja so ziemlich das allergroesste oesterreichische tormann talent sein zurzeit!

vielleicht kriegts ihn fuer die naechste saison auch noch :-)

wuerd vielleicht den moosbauer mehr anspornen, als wenn er gegen den fast 50 jaehrigen lindi fighten muss!

sl,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der LASK verpflichet Tormann Kuru, 17 Jahre alt, von der Austria leihweise für diese Saison.

Quelle: Insiderinformation :D Krone.

Wenns offizell auf der LASK Hp steht glau ichs zu 100%

Steht auch in der Printausgabe, dass Kuru der 7. Neuzugang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ausleihen is ja wieder besonders sinnvoll...

Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass der bei der Austria so bald eine Chance kriegt, aber da würds wohl reichen, wenn er bei uns eine gute Frühjahrssaison abliefert und schon wird er von der Austria nach irgendwohin verkauft... Und wenn er sich nicht durchsetzen kann, wars noch mehr für die Katz... :schluchz:

Zum oben bleiben würd auch der Moosbauer reichen, wenn wir was für die nächste Saison suchen, dann bitte auch einen Goalie, der dann auch uns gehört!! Kann doch nicht sein, dass PMR nach Öbster, Wunderbaldinger & Co noch sehr viel Sinn in Spielerleihen sieht...

Gruß,

Schweppes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tormanntalent haben wir schon oder wird Moosbauer den Verein verlassen :ratlos:

Kann mir kaum vorstellen, dass Kuru als Nummer 1-Lösung geholt wurde. Wenn ja, warum verhandelt man dann noch mit zwei weiteren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tschldigung, aber ich finds sinnlos.

Genau meine Meinung! Was hilft uns bitte noch so ein junger Hupfer? Er mag ein Talent sein, aber wir brauchen eine Tormann mit einigen Jahren Erfahrung! Das wird wieder genauso wie mit Moosbauer, wenn die einen 17 jährigen als Einsergoali nehmen!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Erfahrung hat auch Kuru, zwar "nur" RLO aber immerhin hat er dort letzte Saison regelmässig das Tor gehütet!

Hoffe er kann sich als 1er Goalie bei euch durchsetzen, behalten werdet ihr ihn wohl länger als das halbe Jahr, da er auch in der nächsten Saison sicher kein Stammleiberl bei uns haben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.