SEITENWAHL (nur für Stadiongeher!)


Recommended Posts

Anfänger

Bin ich der einzige, den es sehr stört, dass die Austria 1. Halbzeit immer in Richtung Westtribüne spielt.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann die Austria 1.HZ. zuletzt Richtung Ost gespielt hat.

Mir persönlich wäre es viel lieber, 2. Hälfte das "Spiel" vor meiner Tribüne zu haben.

Ich fände es auch taktisch klüger, sollte ein Spiel auf der Kippe stehen, könnte man die Mannschaft viel mehr pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Diese (Un)art hat sich leider eingeführt als Franz Wohlfahrt zurück zur Austria kam! Ich weiss auch ned warum er das immer so wollte und warum es ihm Wagner nachmacht! Mir wärs auch viel lieber wenn wir erst in der 2.Halbzeit auf den Westsektor zuspielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Diese (Un)art hat sich leider eingeführt als Franz Wohlfahrt zurück zur Austria kam! Ich weiss auch ned warum er das immer so wollte und warum es ihm Wagner nachmacht!

Weil das der Mandl'sche Aberglaube so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Komisch find ichs aber das die gegnerischen Vereine auch immer zuerst von der West wegspielen wollen, weil immer kann ja wohl auch nicht die Austria die Platzwahl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Komisch find ichs aber das die gegnerischen Vereine auch immer zuerst von der West wegspielen wollen, weil immer kann ja wohl auch nicht die Austria die Platzwahl gewinnen.

das werden sich die beiden Kapitäne wahrscheinlich vor dem Spiel ausmachen, dass egal wer die Platzwahl gewinnt, immer zuerst Richtung West gespielt wird.

mir wärs auch lieber wenn sie zuerst richtung ost spielen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

das werden sich die beiden Kapitäne wahrscheinlich vor dem Spiel ausmachen, dass egal wer die Platzwahl gewinnt, immer zuerst Richtung West gespielt wird.

Ahja und was soll das dann bitte für einen Sinn haben, dass vor dem Spiel gewählt wird? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.