Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidhasser1

SEITENWAHL (nur für Stadiongeher!)

9 Beiträge in diesem Thema

Bin ich der einzige, den es sehr stört, dass die Austria 1. Halbzeit immer in Richtung Westtribüne spielt.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann die Austria 1.HZ. zuletzt Richtung Ost gespielt hat.

Mir persönlich wäre es viel lieber, 2. Hälfte das "Spiel" vor meiner Tribüne zu haben.

Ich fände es auch taktisch klüger, sollte ein Spiel auf der Kippe stehen, könnte man die Mannschaft viel mehr pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese (Un)art hat sich leider eingeführt als Franz Wohlfahrt zurück zur Austria kam! Ich weiss auch ned warum er das immer so wollte und warum es ihm Wagner nachmacht! Mir wärs auch viel lieber wenn wir erst in der 2.Halbzeit auf den Westsektor zuspielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese (Un)art hat sich leider eingeführt als Franz Wohlfahrt zurück zur Austria kam! Ich weiss auch ned warum er das immer so wollte und warum es ihm Wagner nachmacht!

Weil das der Mandl'sche Aberglaube so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch find ichs aber das die gegnerischen Vereine auch immer zuerst von der West wegspielen wollen, weil immer kann ja wohl auch nicht die Austria die Platzwahl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch find ichs aber das die gegnerischen Vereine auch immer zuerst von der West wegspielen wollen, weil immer kann ja wohl auch nicht die Austria die Platzwahl gewinnen.

das werden sich die beiden Kapitäne wahrscheinlich vor dem Spiel ausmachen, dass egal wer die Platzwahl gewinnt, immer zuerst Richtung West gespielt wird.

mir wärs auch lieber wenn sie zuerst richtung ost spielen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das werden sich die beiden Kapitäne wahrscheinlich vor dem Spiel ausmachen, dass egal wer die Platzwahl gewinnt, immer zuerst Richtung West gespielt wird.

Ahja und was soll das dann bitte für einen Sinn haben, dass vor dem Spiel gewählt wird? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.