Morientes flieht von Real Madrids Ersatzbank an di


Recommended Posts

Surft nur im ASB

London - Der Wechsel des spanischen Fußball-Nationalspielers Fernando Morientes von Real Madrid zum englischen Rekordmeister FC Liverpool ist praktisch perfekt.

Wie der Premier-League-Klub am Mittwoch mitteilte, soll der Stürmer bereits am kommenden Samstag gegen Manchester United sein Debüt an der Anfield Road feiern.

Morientes, der am Mittwoch in Liverpool erwartet wurde, hat einem Vier-Jahres-Vertrag zugestimmt. Die Ablösesumme beträgt 6,3 Mio. Pfund (9 Mio. Euro), gab der englische Klub bekannt.

Lyon bietet mit

Die "Roten" waren schon seit einigen Tagen mit Morientes einig, mussten ihr Angebot aber erhöhen, nachdem Olympique Lyon am Dienstag Real Madrid eine offizielle Offerte für den 28-Jährigen unterbreitet hatte.

Morientes soll sich am Donnerstag dem medizinischen Test unterziehen, um am Samstag spielberechtigt zu sein. "Wir sind optimistisch, dass er am Wochenende bereits für uns antreten wird. Wir werden ihn so schnell wie möglich einsetzen", erklärte Liverpools Trainer Rafael Benitez.

Morientes zuletzt nur 4. Wahl

Fernando Morientes war in der vergangenen Saison Torschützenkönig der Champions League im Dienste des Finalisten AS Monaco. Die Monegassen hatten ihn von Madrid ausgeliehen.

Zuletzt war er in den Reihen des spanischen Rekordmeisters nur noch vierte Wahl hinter Ronaldo, Raul and Michael Owen.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2846046.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.