League Cup


Recommended Posts

Silver Torah

Dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, weil ich keinen mehr gefunden habe.

Gestern:

Liverpool 1 - 0 Watford

Gerrard 56.

Heute:

19' - Chelsea 0 - 0 Manchester United

Chelsea

C Cudicini, R Paulo Ferreira, J Terry, W Gallas, W Bridge, F Lampard, C Makelele, C Tiago, J Cole, E Gudjohnsen, D Duff

Subs: P Cech, G Johnson, M Kezman, D Drogba, J Jarosik

Man Utd

T Howard, P Neville, M Silvestre, J O'Shea, G Heinze, C Ronaldo, D Fletcher, E Djemba-Djemba, Q Fortune, L Saha, W Rooney

Subs: R Carroll, A Smith, L Miller, P Scholes, J Spector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Chelsea dominiert das Spiel immer mehr, hat eine Riesenchance nach der anderen. Gerade die Innenverteidigung mit Silvestre und O'Shea bekommt immer mehr Probleme mit Gudjohnsen und Duff (welcher vorhin ein klares Abseitstor erzielt hatte, was der Schiri auch gepfiffen hatte).

Schiri ist heute Mike Riley .. nein Scherz, es ist Barry :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Halbzeitpause, hier die Statistik aus HZ1:

Possession:

Chelsea 60%

Man Utd 40%

Shots:

Chelsea 3

Man Utd 3

Corners:

Chelsea 0

Man Utd 4

Die Ballbesitz-Statistik kommt für mich nicht überraschend, der Rest zeigt jedoch dass United heute durchaus mitspielt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mittlerweile Scholes für Djemba im Spiel, auf Seiten der Blues Kezman für Tiago. Zuletzt nicht wirklich viele spannende Aktionen auf beiden Seiten, ich würde kein Geld mehr in diesem Spiel setzen da beide Teams das Match für sich entscheiden können.

Possession:

Chelsea 53%

Man Utd 47%

Shots:

Chelsea 7

Man Utd 6

Corners:

Chelsea 1

Man Utd 7

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Drogba verletzt sich nach einem fairen Tackling von Fortune leicht, Ronaldo spielt den Ball nicht ins Out. Eine Minute später werden beide nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit verwarnt. Kurz vor dem Ende kommt Smith für Ronaldo.

Endstand:

Chelsea 0 - 0 Manchester United

Aufgrund der kämpferischen Leistung und der Statistik absolut verdientes Unentschieden, auch wenn Chelsea viele sehr gute Chancen hatte. Manchmal war Glück dabei, aber dies wird eben auch benötigt. Starkes Comeback von Louis Saha, er gibt mir Zuversicht dass das Sturmproblem zumindest wieder ein bisschen gemindert werden kann. Am Samstag gegen Liverpool kann Sir Alex wieder zwischen Rooney, Smith und Saha wählen. Zu der United-Defensive: sechstes zu-Null hintereinander :super:

Possession:

Chelsea 51%

Man Utd 49%

Shots:

Chelsea 10

Man Utd 6

Corners:

Chelsea 4

Man Utd 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich hatte ja schon ein bier intus ( :laugh: ) aber "faires Tackling" von  Fortune ? .... für mich hat das eher nach very dunkelgelb und brutalofoul ausgeschaut ... najo kann passieren  :smoke:

Ich habs zweimal in der Wiederholung gesehen, er ist mit dem linken Fuss zum Ball und hat Drogba dabei mit dem rechten Fuss getroffen - sicherlich keine Absicht, daher musste man auch keine Karte geben. Aber dass es am Rande eines Fouls war, muss ich jetzt auch zugeben ;)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.