Mark Iuliano zu Mallorca


Recommended Posts

fino alla fine

Iuliano wechselt nach Mallorca

--------------------------------------------------------------------------------

Der abstiegsgefährdete spanische Erstligist RCD Mallorca hat den mittlerweile vierten Spieler während der Winter-Transfer-Periode verpflichtet. Vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin kommt Innenverteidiger Mark Iuliano auf die Urlaubsinsel.

--------------------------------------------------------------------------------

309375.jpg

Sucht eine neue Herausforderung: Abwehrspieler Mark Iuliano.

Der Nationalspieler, der mit der "Squadra Azzurra" bei der EURO 2000 in Belgien und den Niederlanden Vize-Europameister wurde, hatte noch Vertrag bis zum 30. Juni diesen Jahres bei Juve. Doch Trainer Fabio Capello legt keinen Wert mehr auf den 31-Jährigen, der zur Saison 1996/97 nach Turin gekommen war.

Mit der "Alten Dame" feierte Iuliano zahlreiche Erfolge: Vier Mal gewann er den "Scudetto", drei Mal den italienischen und ein Mal den europäischen Supercup.

Der Defensivstratege unterzeichnet bei der Balearen-Elf einen Vertrag bis 2007. Zuvor hatte der Vorletzte der Primera División bereits HSV-Torjäger Bernardo Romeo, den Uruguayer Gonzalo De los Santos vom FC Valencia und den japanischen Angreifer Yoshito Okubo von Cerezo Osaka verpflichtet.

Der kleine Asiate fügte sich beim 2:2 gegen Deportivo La Coruña mit einem Kopfballtreffer und einer Torvorlage prächtig ein. Mit der Verpflichtung Iulianos will Mallorca die löchrige Defensive stabilisieren. 30 Gegentreffer sind derzeit Negativ-Rekord im spanischen Oberhaus.

kicker.de

Hat sich schon länger abgezeichnet, dass Mark uns verläßt. Es war eigentlich nur mehr die Frage wohin. Wünsche ihm alls Gute bei Mallorca, hoffe für ihn, das sie in der Liga bleiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab mich ziemlich über diesen Transfer geärgert, hätte Iuliano gerne bei uns gesehen. Doch wer kanns ihm verübeln, Profikicker auf einer schönen Ferieninsel, was gibts schöneres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.