Auch Fellner wieder zurück!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Der LASK begrüßt 2 Rückkehrer

Mehlem und Fellner wieder im LASK-Dress

Gerhard Fellner (zuletzt im Herbst 2003 beim LASK) soll nach seiner Rückkehr vom Regionalligisten Pasching/Magdalena die LASK-Abwehr verstärken.

Quelle:lask.at

Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag.Hab den Abgang von Fellner damals bedauert.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich auch, Fellner hat mir immer gut gefallen... ausserdem war er einer der wenigen, der Offensiv bei Eckbällen für Gefahr sorgte ;) !

Unsere Abwehr im Frühjahr kann sich jedenfalls sehen lassen :shy: !

Bin schon ganz kribbelig :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mit am Torverhältnis von 12:1 ;) !

Wir brauchen noch an Stürmer :( !

ich hoff man bemüht sich dass auch novakovic den "österreicher-status" erhält schließlich is der auch schon sehr lange in österreich und mit ihm kern und stückler is des schon ok

mit dem neuen mittelfeld werden sicher genug chancen herausgespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ob der fellner jetzt wirklich die erhoffte verstärkung für den lask is muss er erst einmal beweisen. finde das der mehlem der bessere neuzugang is. hab den a paar mal spielen gesehen und hat da meistens stark gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der fellner jetzt wirklich die erhoffte verstärkung für den lask is muss er erst einmal beweisen. finde das der mehlem der bessere neuzugang is. hab den a paar mal spielen gesehen und hat da meistens stark gespielt

Aber bitte, Fellner war in der Abwehr immer ein absoluter Leistungsträger. Für uns ist er eine Top-Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.