Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

2 Benutzer - 1 funkt nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Woran kann es liegen dass einer von zwei angelegten Benutzern Probleme bereitet. Meiner funktioniert ganz normal und wenn ich bei meinem Bruder einsteige geht nix?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat bis gestern funktioniert. Heute Vormittag war meine Mama unter meiner Anweisung am PC und im Internet. Sie dürfte den PC aber zu früh abgeschalten haben. Kanns daran liegen?

Es sind alle Icons vom Desktop weg und unter Start usw. kann man auch kein Programm öffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kanns daran liegen?

kann ich mir nicht vorstellen.

man kann zB als Systemadministrator für andere Benutzer die ganzen Sachen deaktivieren, entfernen, etc.

Ob sowas auch in 'normalen' Betreibssystemen geht weiß ich jetzt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habs nicht so gemacht wie du gemeint hast. Ich hab zwar schon das neue Profil angelegt gehabt und alles rüber kopiert und dann ist das alte Profil auch ohne Probleme wieder abrufbar gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.