neus Skigame zum Download


Admira Fan

Recommended Posts

Cremig, der Oro
wie schauts mit euren rekorden aus? hab jetzt bei version 12.a 1:57.922 ... bin immerhin schon unter den top 2000 ^^

01:58.339

ich war vorher noch auf platz 900irgendwas :eek:

gleich amal spieln gehn, so geht des ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
1:55:8 irgendwas....

Wie kann ich während dem Sprung in der Hocke bleiben? Ich spring immer so hoch und verlier sehr viel Geschwindigkeit beim landen!

frag ich mich auch dauernd.. trick gibts keinen, nur richtige sprungrichtung brauchst. beim ersten sprung von knapp neben dem rechten tor nach inks rüberspringen.. funkt nicht immer aber wenn bist sauschnell (nur ich pack dann die nächsten beiden kurven nie gscheit) beim 2. sprung (kur nach dem gleitstück) muss man die kurve von außen nehmen.. von innen ist ma zu hoch -> aufmachen = bremsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

1:56:559

beim ersten sprung is es mehr oder weniger egal wiest springst. solltest halt die kurve von aussen anfahren, da es dich sonst zu weit abtragt und du dann auf dem weg zu tor 5 über einen schlag fährst ein paar meter springst und die kurve bei to 5 nicht gut packst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

man kann gegen den 1sten fahren, damit man sieht wie mans richtig macht.

beim start (noch vor dem wegfahren) TAB Taste drücken,

dann eingeben: "setopponent xyz" xyz steht für den ersten, je nach Rangliste muss man das selber eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:56:559

beim ersten sprung is es mehr oder weniger egal wiest springst. solltest halt die kurve von aussen anfahren, da es dich sonst zu weit abtragt und du dann auf dem weg zu tor 5 über einen schlag fährst ein paar meter springst und die kurve bei to 5 nicht gut packst.....

würd nicht sagen das es egal ist - habs einmal geschafft in der hock durch die mausefalle zu springen und hatte beim nächsten tor gleich 145km/h drauf das sind immer hin 25km/h mehr als wennst "aufgemacht" drüber springst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.