WICHTIG : Spielregeln verständlicher machen !


Stiegi

Recommended Posts

Chef vom B4F

Hallo zusammen,

ich möchte die Spielregeln besser erörtern (nicht ändern !)

Was meint Ihr, muß in den bisherigen Regeln besser dargestellt werden, sodas keiner irgendwann fragt wieso weshalb warum etc. ???

bearbeitet von Stiegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

- Der Mindesteinsatz beträgt 10 Coins.

ich wär für mindestens 50 Coins... ein bisschen mehr Risiko kann ja nicht schaden! ;)

- Nur Bet4Fun-Superuser sind berechtigt wettbare Spiele zu posten.

wie wird man B4F-Superuser?

- Jeder Spieler hat eine Nickpage in der er seine Wettstatistiken abrufen kann.

auch wenn es sowas zur Zeit nicht gibt - brauchen tun wir es eh nicht wirklich, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
- Der Mindesteinsatz beträgt 10 Coins.

ich wär für mindestens 50 Coins... ein bisschen mehr Risiko kann ja nicht schaden! ;)

- Nur Bet4Fun-Superuser sind berechtigt wettbare Spiele zu posten.

wie wird man B4F-Superuser?

- Jeder Spieler hat eine Nickpage in der er seine Wettstatistiken abrufen kann.

auch wenn es sowas zur Zeit nicht gibt - brauchen tun wir es eh nicht wirklich, oder?!

a) BITTE

b) das ist e hinfällig meiner ansicht nach, da ja e derzeit kein problem herrscht

c) gibts net, is net notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

zu 1 ) OK genehmigt

zu 2 ) habe ich keinen Einfluss, muß Dannyo machen

zu 3) OK

Aber mir gehts darum, das die Regeln auch verstanden werden, manchmal gibts da auch unstimmigkeiten...ich werd die mal neu schreiben demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Die Weltranglistenupdates kommen immer Montags. Unter der Woche werden inoffizielle Ranglisten von AkteS gepostet.

1.) die kommen ja jetzt immer dienstags, oder?!

2.) Den 2. Satz kann man auch weg lassen ;)

- Bei einem Wettverhältnis von 4:1 in der Qualifikation steigt man in der darauffolgenden Woche wieder mit 400 Coins ein. Bei 5:1 steigt man mit 500 Coins ein, bei 6:1 mit 600 Coins usw. Bei 8:2 allerdings steigt man auch mit 400 Coins ein, weil 8:2 gleichbedeutend mit 4:1 ist. Mit Verhältnissen wie 3:1 oder 7:2 kann man sich nicht qualifizieren und muss in der darauffolgenden Woche wieder in die Qualifikation.

also das Wettverhältnis muss dann so aussehen, so dass mindestens 400 Coins rausschaun...

ad 2) ist ja nicht wichtig, war ja nur so aus Interesse... Lichtgestalt, pop corn und Gigi machen das mit dem Quote-Posten eh sehr gut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die sache mit den verhaeltnissen um aus der qualifikation zu entkommen, die habe zumindest ich, waehrend meiner auswertungszeit, nicht wirklich behirnt. die ist irgendwie nicht ganz klar formuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
die sache mit den verhaeltnissen um aus der qualifikation zu entkommen, die habe zumindest ich, waehrend meiner auswertungszeit, nicht wirklich behirnt. die ist irgendwie nicht ganz klar formuliert...

ein wahres wort. vielleicht sollte man einfach den satz

Mit Verhältnissen wie 3:1 oder 7:2 kann man sich nicht qualifizieren und muss in der darauffolgenden Woche wieder in die Qualifikation.

streichen und stattdessen den absatz davor ein bisschen umbauen:

Ab einem Wettverhältnis von 4:1 oder besser in der Qualifikation steigt man in der darauffolgenden Woche wieder ins Spiel ein. Bei einem Wettverhältnis von 4:1 (8:2, 12:3, etc.) startet man mit 400 Coins, bei 5:1 (10:2, 15:3, etc.) mit 500 Coins ein, bei 6:1 (12:2, 18:3, etc.) mit 600 Coins, etc.

"Unrunde" Wettverhältnisse wie zB 6:2, 9:2, oder 13:4 werden dabei gekürzt und abgerundet: aus 6:2 wird 3:1 (Qualifikation nicht geschafft), aus 9:2 wird 4:1 (400 Coins Startkapital), aus 13:2 wird 6:1 (600 Coins Startkapital), usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
- Nur Bet4Fun-Superuser sind berechtigt wettbare Spiele zu posten.

wie wird man B4F-Superuser?

- Jeder Spieler hat eine Nickpage in der er seine Wettstatistiken abrufen kann.

auch wenn es sowas zur Zeit nicht gibt - brauchen tun wir es eh nicht wirklich, oder?!

Die beiden Punkte sind komplett veraltet (fast 4 Jahre alt :D )

Punkt 1 kann man auf "wer gerade will, kann quoten posten" ändern und Punkt 2 kann man sowieso streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hätte da noch eine Frage...

wenn ich zum Beispiel am Dienstag alles auf Liverpool setze, und Liverpool verliert, hab ich ja alles verloren und muss in die Quali.

Nur muss man bis nächsten Montag warten, oder kann man gleich am nächsten Tag mit der Qualifikation beginnen? also wenn ich dann zB am Mittwoch eine 5:0-Quali hinlege, kann ich ja am Donnerstag wieder ganz normal weiter wetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz falsch.

Wenn du am Anfang der Woche sagen wir 1000 coins hast, sie am Montag verspielst, dann kannst du dir sie noch am Dienstag zurückholen - oder nocheinmal verlieren. Das heißt, mit 1000 coins könntest du reintheorethisch bis zu 7000 coins in der Woche verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.