Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaswb

Schulgeschichten

63 Beiträge in diesem Thema

Naja hab mir gedacht man könnte ja mal einen thread öffnen, wo ihr euere schulgeschichten erzählen könnt!

unter schulgeschichten verstehe ich jetzt aber nicht - "juhu ich hab einen einser geschrieben" 8P - sondern Lehrerverarschungen etc.! also eher "krüppel" geschichten...!

naja ich hoffe (denke) die themenvorgabe ist klar

dann schießt mal los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und dabei blieb es bei dir auch, nüm ? :wos?:

Haggod mein Freund, bleib doch einmal beim Thema - hier gehts um Schulgeschichten, nicht um den Stuhl vom Horst, oder de Breitn der Susi sondern um Schulgeschichten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß noch in der 2. oder 3. Hauptschule wollt eine mit mir gehen aber ich hab NEIN gesagt. Jetzt im Nachhinein gesehen war ich ein Trottel. Des war ja gar keine so schlechte Partie... :(

Achja und alle habens gesagt ich stinke und soll mich jeden Tag duschen, was ich dann auch gemacht habe, aber es war ihnen noch immer nicht recht. naja das waren schon gfrasta durt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja, lustig wars in der schule. besonders im italienisch-unterricht.

wir hörten ein lied mit dem refrain "si púo fare" und auf die frage der lehrerin welche wörter wir verstanden haben, antwortete ein kollege "sisopare sisopare" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß noch in der 2. oder 3. Hauptschule wollt eine mit mir gehen aber ich hab NEIN gesagt. Jetzt im Nachhinein gesehen war ich ein Trottel. Des war ja gar keine so schlechte Partie... :(

Achja und alle habens gesagt ich stinke und soll mich jeden Tag duschen, was ich dann auch gemacht habe, aber es war ihnen noch immer nicht recht. naja das waren schon gfrasta durt...

Wie oft hast du dich denn davor geduscht? 1x die Woche ? Jeden Feiertag? bäh :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag