Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Wie gehts?

Wie gehts?   32 Stimmen

1. 1. Wie gehts?

• -oasch
      4
    • -alles leiwand
      1
    • -man lebt
      5
    • -des geht di an scheißdreck an
      12
    • -solala
      2
    • -geil
      2
    • -i mog nimma
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Seas Burschn und Mädls, e alles leiwand oder drückt der schuh? könnt mir ruhig euer herz ausschütten

mfg euer christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also fangma glei mit mir an:

jo soweit so gut, i hackl seit gestern wieda, aber de passt scho - e langsam fad gworden daham. aber de kollegen san irgendwie net so gut drauf, i glaub de san satt weils soviel zum hackeln habn und wolln lieber im bett bleiben. naja i hoff dere laune bessert si auch noch weil wenn ka gutes betriebsklima herrscht is de a net leiwand. naja hab jetzt noch knapp 4 1/2 Stunden und dann bin i quasi eh gleich - sind ja vor kurzem umgezogen und das neue büro liegt um die eckn von meiner bude - gleich daheim...

naja dann tamma mal was gscheits essen, vielleicht fernschauen, computer spielen und was man halt so macht :finger:

blöd ist nur dass die nasn a bissl rinnt aber jetzt beruhigt si sich scho langsam - gott sei dank. weil krank werden brauch i net.

achja: de eishockeyspiele san zur zeit geil ole ole hocky schauen ole :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
He is back :hammer:

tolle Antwort auf meine frage 8P

@Deine Signatur: Die Zeit ist schon gekommen - bin ja wieder da... (wenn du dass damit gemeint haben solltest was ich ja doch hoffen möchte weil schließlich war oder bin ich ja präsident im eh scho wissen-sred usw... :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tolle Antwort auf meine frage 8P

@Deine Signatur: Die Zeit ist schon gekommen - bin ja wieder da... (wenn du dass damit gemeint haben solltest was ich ja doch hoffen möchte weil schließlich war oder bin ich ja präsident im eh scho wissen-sred usw... :finger: )

Äh nein.

Und ja, mir gehts gut, sehr gut sogar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stress in der Berufsschule, am liebsten tät ich die liebe Dame die glaubt sie kann Englisch (and nau put youa pepashits out and wreit sam gwestschns) ... eh scho wissen :angry:

schmeiss die schui und such dir a hackn. oder bringt da de was, irgenda zeugnis, mehr marie etc? jaja de lehrer, vorallem die alten fetten - auf den mond damit :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmeiss die schui und such dir a hackn. oder bringt da de was, irgenda zeugnis, mehr marie etc? jaja de lehrer, vorallem die alten fetten - auf den mond damit :support:

dodl, was ich mach ich denn ? ich hackel eh (lehre -> muss ich halt leider berufsschule dazu machen) und im sept. 2006 bin ich eh fertig.. hoffentlich :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag