Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bodylord

Sammy Koejoe nach Freiburg

37 Beiträge in diesem Thema

Samuel Koejoe wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Freiburg

FC Wacker Tirol Stürmer Samuel Koejoe wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Freiburg in die 1. deutsche Bundesliga.

Da sich die Gespräche zwischen den beiden Vereinen und Sammy Koejoe sehr schnell und positiv entwickelten, ist der Spieler bereits auf dem Weg nach Freiburg, wo er noch die sportärztliche Untersuchung hinter sich bringen wird. Vorbehaltlich dem positiven Verlauf der Untersuchung wird der Spieler schon am Mittwoch ins Trainingslager des SC Freiburg fliegen.

Samuel Koejoe im Originalton: „Es ist für mich eine Riesenchance mit 30 Jahren noch in der deutschen Bundesliga zu spielen. Ich möchte mich beim FC Wacker Tirol für die letzten zweieinhalb Jahre bedanken. Es war für mich eine Riesenzeit, die mir diesen Sprung erst ermöglicht hat. Außerdem ist es nicht selbstverständlich, dass ein Club einen Spieler trotz eines laufenden Vertrages einen Wechsel ermöglicht.“

Obmann Gerhard Stocker betont, dass es nicht in der Philosophie des FC Wacker liegt, einem Spieler die Chance zu verbauen, in die deutsche Bundesliga zu wechseln. „Es entspricht dem Stil des FC Wacker Tirol, einen Spieler in seiner Weiterentwicklung zu unterstützen und Sammy weiß, dass es in Tirol immer eine offene Tür für ihn gibt.“

„Dass Sammy Koejoe ein sportlicher Verlust ist steht außer Frage, nichtsdestotrotz werden wir versuchen den bestehenden Kader adäquat zu verstärken um weiter oben mitzuspielen. Dahingehend wird der Markt auch schon sondiert“, so Stocker weiter.

Alle Vertragsparteien haben bezüglich der Transfermodalitäten und den Vertragsinhalten Stillschweigen vereinbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwerer Rückschlag für euch im Abstiegskampf, meiner Meinung nach! Heuer kanns ganz spannend werden!

es wird sicherlich ersatz geholt werden, aber das duo mair-koejoe war natürlich top was die torgefährlichkeit angeht..., mal abwarten wer nachkommt

befinden sich aber eh nicht im abstiegskampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwerwiegender Verlust für euch imho.

Ihr habt zwar noch Wolfgang Mair, aber er allein wirds wohl kaum richten können.

In eurem Kader seh ich auch niemanden der ihn auch nur Ansatzweise ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es wird sicherlich ersatz geholt werden, aber das duo mair-koejoe war natürlich top was die torgefährlichkeit angeht..., mal abwarten wer nachkommt

befinden sich aber eh nicht im abstiegskampf...

Ihr befindet euch sicherlich nicht im Abstiegskampf, und ich hoffe auch das bleibt so....! Aber es kann schneller gehen, als man glaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Ersatz sind angeblich, laut einem Freund bei sport1.at Gilewicz und Haas :wos?: in Gespräch. Aber ein wirklich herber Verlust für Wacker. Würde mich interessieren, wie hoch die Ablösesumme ist, da er ja doch noch einen längeren Vertrag hatte...

Wenn da nicht Dannyo die Finger im Spiel hat...

edit : War nicht auch Linz im Gespräch bei uns ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schon sehr überraschend, Gerüchte dazu hats ja keine gegeben.

Die Freiburger scheinen nur mehr in Österreich einzukaufen, hoffentlich macht Koejoe auch Werbung für die österreichische Liga und schießt Freiburg zum Klasenerhalt!

Als Ersatz könntet ihr ja Gilewicz zurückholen, ich hoffe zwar, dass er noch bei der Austria bleibt, aber er wäre sicher ein perfekter Ersatz. Er würde natürlich einiges kosten, aber Koejoe müßte ja auch eine schöne Ablösesumme bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Ersatz sind angeblich, laut einem Freund bei sport1.at Gilewicz und Haas :wos?: in Gespräch. Aber ein wirklich herber Verlust für Wacker. Würde mich interessieren, wie hoch die Ablösesumme ist, da er ja doch noch einen längeren Vertrag hatte....

Haas wird glaub ich sicher nach England wechseln wenn nicht dann glaube ich stark das er bei Sturm bleiben wird!!!

Gilewicz kann sein denke aber stark das er zu Sturm gehen wird falls der Haas nach England gehen wird!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir immer Angst hatten, er verletzt sich beim Laufen, seine Treffsicherheit wird uns noch sehr fehlen.

Irgendwie glaube ich nicht, dass ein Ersatz geholt wird. Aigner und Aganun (heute in der TT) wurden nicht umsonst in letzter Zeit so gelobt!

Laut transfermarkt.de hat Koejoe einen Marktwert von 350.000 Euro. Da wäre es doch schön blöd, den Haas :nope: um 400.000 zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird er fehlen!!!

Als ERsatz wäre zb Lawaree eine Option. Bei Rapid setzt er sich nicht durch, aber in Innsbruck würde er voll einschlagen. Allerdings wer schießt in Innsbruck jetzt die Tore?

Dennoch gerade eines gefällt mir an euch verdammt gut. Von den Jungen trifft fast jeder. Manche machen eine tolle Entwicklung durch und in ein paar Jahren ist Innsbruck wieder dort, wo ich sie sehen möchte, im Titelkampf, dort gehören sie dazu, alleine wegen der Fans und der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aigner und Aganun (heute in der TT) wurden nicht umsonst in letzter Zeit so gelobt!

Aigner hatte vielleicht in der Halle den einen oder anderen lichten Moment aber als Stammspieler wäre er glaub ich komplett überfordert - schon in den 20 - 30 min die er meistens eingewechselt wurde kam er ja selten zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.