Austria schon 48.in Klub-Weltrangliste


Tom032

Recommended Posts

Never give up!

Auch wenn diese Rangliste zum Großteil "für die Fisch" ist: Top 50 sagt schon ein bissi was aus und bereitet auch ein wenig Freude! ;) Immerhin spielen wir voll um die MS mit und sind auch im Europacup noch vertreten und haben einigen starken Teams den "Auspuff" gezeigt! Und unsere Mission ist noch lange nicht beendet! :D

@Gigi: Bilbao ist halt in der MS derzeit nur 9. Dass sie trotzdem nur knapp hinter uns liegen ist halt der "Spanien"-Effekt. 9. In Spanien ist halt was anderes wie 9. in Österreich! ;) Die Klubweltrangliste ist ja immer nur eine Momentaufnahme der letzten 12 Monate aus MS und Europacup. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Bilbao 64ster?  :eek: Das kann ich nur schwer glauben!

Bilbao war im letzten Monat noch 124.!

weiß vielleicht jemand, was die beste Platzierung der Austria (bzw. eines österreichischen Vereins) in der Weltrangliste war/ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weiß vielleicht jemand, was die beste Platzierung der Austria (bzw. eines österreichischen Vereins) in der Weltrangliste war/ist!?

würde mich auch interessieren weiß wer mehr darüber ??

selber nachlesen auf http://www.iffhs.de/ :D

Wird auch erst seit 1991 geführt. Rushfeldt ist bei der Rangliste der effektivsten Torjäger übrigens 40 Plätze vor Van Nistelrooy :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'll be back!
Bilbao war im letzten Monat noch 124.!

weiß vielleicht jemand, was die beste Platzierung der Austria (bzw. eines österreichischen Vereins) in der Weltrangliste war/ist!?

austria salzburg dürfts gewesen sein! die hatten den 16. platz im jahr 1994 oder 1995, genau weiß ich das auch nicht mehr (eher 1994) :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bilbao war im letzten Monat noch 124.!

weiß vielleicht jemand, was die beste Platzierung der Austria (bzw. eines österreichischen Vereins) in der Weltrangliste war/ist!?

Ich weiß nicht wo Bilbao 64. bzw. 124 ist / war, aber da gibts ja einige Wertungen (IFFHS, Uefa, Fifa,...). Da bei dem einen nur internationale Spiele gewertet werden und bei dem anderen auch nationale, können da große Unterschiede auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.