Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

SK Rapid Wien - Austria Salzburg

Wie geht das Spiel aus ?   12 Stimmen

  1. 1. Wie geht das Spiel aus ?

    • Sieg Rapid
      3
    • Unentschieden
      3
    • Sieg Salzburg
      5
    • Was interessiert mich der Nudelkick ?
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Es kann wohl nie zu früh sein, über das Rückmatch zu reden.

Salzburg ist derzeit auf einem sehr guten Lauf:

1:0 Sieg in Altach

1:0 Sieg in Pasching

2:0 Sieg gegen Rapid

2:0 Sieg in Innsbruck.

3 Auswärtssiege sprechen für sich, auch wenn die 4 Gegner alle nicht so stark waren.

Ich bin aber trotzdem sehr zuversichtlich, denn was macht die Grünen nächsten Samstag stärker als letzten Samstag ?

Die Heimfans sind glaub ich nicht so das Problem, hatten wir gestern auch 10.000 gegen uns. Ein Herzog und Wallner sind zwar wieder zurück, aber das die alleine reichen ?!

Ich tippe auf Sieg Salzburg und bin mir da wieder sehr sicher. Wir sind in einem Lauf und da wird auch Rapid auswärts hoffentlich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits am samstag erwaehnt, fand ich die salzburger letztens eigentlich auch nicht so besonders gut. sie hatten halt den vorteil einer schnellen fuehrung und konnten sich dann zurueckziehen. diese situation wird es diesmal, hoff ich zumindest, nicht geben. das und die tatsache, dass uns mit wllner jetzt endlich wieder ein stuermer zur verfuegung steht, der den ball stoppen und an guten tagen sogar einen gegner ueberspielen kann, zur verfuegung steht, sollte rapid doch helfen, in der offensive ein kreativeres spiel zu entwickeln...

mein tipp ist entweder ein 1-1 oder ein knapper heimsieg...

ps: forza hapoel irgendwas! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist auch ein Sieg für Salzburg!Glaub auch nicht, dass Rapid in einer Woche soviel aufholen kann. Denn letzten Samstag haben sie überhaupt keine Chance gegen uns gehabt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir gewinnen. Die Mannschaft hat jetzt so ein Selbstvertrauen von den letzten Spielen und ist so motiviert, dass sie auch Auswärts Rapid schlagen können.

Mein Tipp 2:1 für Salzburg

bearbeitet von -Hannes-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt mich natürlich auch schwer für 3 punkte für salzburg motivieren ich glaube aber dass diesmal nur ein 1:1 drinnen is

Vor 2 Jahren wären wir über ein 1:1 heilfroh gewesen. Aber derzeit müssen wir wirklich jeden Punkt erkämpfen um vielleicht doch noch oben mitzumischen. 4 Punkte auf Platz 4 sind sehr wenig, zumal Sturm, Ried und Rapid derzeit sehr schwach sind. Eventuell schaffen wir auch noch Pasching was 8 Punkte entfernt ist. Schließlich haben wir gegen die noch ein Heimspiel und wirklich schwierige Spiele haben wir ja nicht mehr vor uns. Aber ich denke in den nächsten 4 - 5 Runden wird sich das meiste entscheiden und wenn wir Cupsieger werden ist mir sowieso alles scheissegal !

Trotzdem: Für Samstag zählen nur 3 Punkte, denn warum sollten wir diesmal schlechter spielen als beim ersten Spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heast oida ned so pessimistisch !! :D

na alles ausser einem sieg ist bei der momentanen form eines safar,kirchler,scharrer,pfeifenberger,schriebl und leassig bzw. der restlichen mannschaft :D für mich eine herbe enttäuschung rapid kann mehr als froh sein wenns nur 1nen punkt holen !!!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: auswärtssieg, auswärtssieg

wir werden kommenden samstag im hanappi gewinnen und in der tabelle vor rapid stehen... die siege der letzten runden, spiele geben enorm selbstvertrauen. mein tip 2:0 für unsere austria........... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat,

"Der Kunstrasen war Schuld an der Niederlage"

"Der Herzog hat gefehlt"

"Der Wallner hat gefehlt"

"Es war ein Auswärtsspiel"

:laugh: Jetzt gibt es keine Ausreden mehr - wir sind einfach die Besten derzeit.

EUROPACUP WIR KOMMEN !!!!

Nächste Gegner:

Bregenz (10.) heim

Ried (6.) auswärts

Admira (9.) heim

Na wenn das nicht mind. 7 Punkte werden ???

Aber wahrscheinlich ist der Cup und die Meisterschaft gleich realistisch... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja 7 punkte wären echt geil, aber größenwahnsinnig dürfen wir auch nicht werden :)

gegen die schwächeren gegner bregenz und mödling werden wir hoffentlich nicht wieder wichtige punkte abgeben, so wie das früher immer geschah

heuer schauts anders aus

forza cupsieg und

forza 2.(!) platz in der meisterschaft *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.