ich hasse...


wer ist es?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das kann ich nicht so sagen. ich bin generell ein fan vom englischen fußball. ich kann nur sagen, welche mannschaft mir am meisten taugt. es gibt vereine, die mir mehr sympathisch sind und welche, die mir weniger sympathisch sind, aber hassen tue ich eigentlich keinen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
das kann ich nicht so sagen. ich bin generell ein fan vom englischen fußball. ich kann nur sagen, welche mannschaft mir am meisten taugt. es gibt vereine, die mir mehr sympathisch sind und welche, die mir weniger sympathisch sind, aber hassen tue ich eigentlich keinen verein.

Also da tu ich mir nicht so schwer. United vor Toffees und den Knochenbrechern von Blackburn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
zwischen hassen und nicht mögen ist finde ich ein sehr großer unterschied

Is Hass auf United und Verachtung für Everton. Blackburn hat halt Pech weils in den letzten 2 Spielen 3 Knochenbrüche gegeben hat. Aber United hasse ich wohl wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hasse überhaupt kein Team.

ich hasse nichts und niemanden... :=

da mich der englische Fußball nicht all zu sehr interessiert, hab ich grad einmal Sympathien Arsenal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Also für mich ist Arsenal aufgrund des arroganten Wenger das mit Abstand unsympathischte Team.

Verwechselst den eh net mit dem Chelsea-Trainer, der macht sich schließlich lustig wenn andere mal statt 1-0 5-4 gewinnen, bei ihm würde man ja nicht mal im training so viele goals kriegen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.