Zeiteinstellung beim Laptop


Recommended Posts

Postaholic

Als ich heute meinen Laptop aufgedreht habe [10.1. ca. 17 Uhr] war seltsamerweise die Systemzeit komplett verstellt --> nämlich 4.1. ca. 20 Uhr...

Habe dann das Datum und die Uhrzeit richtig gestellt, Zeitzone und so passt auch alles, .... jetzt hab ich wieder geschaut, und die Zeit ist wieder um fast eine Stunde hinten gewesen... :madmax:

Weiß wer woran das liegen kann???

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hast du den PC dazwischen abgedreht?

Wenn ja ist es zu 99,9% die Bios Batterie, wenn nicht könnt´s auch ein anderer Fehler rund um die Batterie sein

Ja ich war ein paar Tage dazwischen nicht daheim und hab den Stecker gezogen...

Was kann ich jetzt konkret gegen diesen Fehler tun? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Sollte die Bios batterie im Arsch sein, kann das aber schon ein Problem darstellen; kann mir nicht vorstellen, dass man diese am laptop austauschen kann!

während dem betrieb:

Bei meinem normalen PC passiert es mir, wenn er anscheinend viel zu rechnen hat, dass die Zeit verlangsamt abläuft; ist zumindest die einzige Erklärung für mich, wenn sich die zeit während des arbeitens verändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
' date='+11 Jan 2005 - 13:02'] Sollte die Bios batterie im Arsch sein, kann das aber schon ein Problem darstellen; kann mir nicht vorstellen, dass man diese am laptop austauschen kann!

während dem betrieb:

Bei meinem normalen PC passiert es mir, wenn er anscheinend viel zu rechnen hat, dass die Zeit verlangsamt abläuft; ist zumindest die einzige Erklärung für mich, wenn sich die zeit während des arbeitens verändert!

Deshalb hab ich ja geschrieben, bei einigen....

Dass die Uhr langsamer geht wenn dein Rechner viel zu tun hat, ist vermutlich ein Einzelschicksal :D So etwas hab ich noch nie gehört oder gesehen ;)

@Topic: Wenn du uns sagst welchen Laptop du hast kann ich dir vielleicht sogar sagen ob man die Batterie tauschen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.