HAllencup in Graz


Eisernheart

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich geh nicht hin. Mein Geld kann ich wo anders besser anlegen als bei diesem Kommerzschas ;)

Außerdem nimmt der Verein das Turnier auch net ernst und es gwinnt eh wieder STurm, ***hier stand eine Mutmaßung, die ich nun zurücknehme*** :D

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Außerdem nimmt der Verein das Turnier auch net ernst und es gwinnt eh wieder STurm, für die is der Hallencup ja scheinbar das Saisonhighlight :D

sagt wer?

das geld würden wir sehr gut brauchen, aber wer sagt, daß es das saison highlight ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo mei, nimm net alles so ernst!

Fakt ist, dass Sturm den Hallencup um Welten ernster nimmt als der GAK (egal ob Management, Spieler, Fans). Gepaart mit ein bisschen guter Launer meinerseits ergab das halt meine Mutmaßung. ;) Dass es nicht so is, weiß eh jeder. Hoff ich halt... Aber gut, ich nehm die Mutmaßung zurück und entschuldige mich hiermit! Ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich geh zu diesem schastermin net hin. dauernd werbung und musik oder der mikroseppl labert, leute die bezahlt werden um buchstaben zu schwingen....

nein das interessiert mich wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Jo mei, nimm net alles so ernst!

Fakt ist, dass Sturm den Hallencup um Welten ernster nimmt als der GAK (egal ob Management, Spieler, Fans). Gepaart mit ein bisschen guter Launer meinerseits ergab das halt meine Mutmaßung. ;) Dass es nicht so is, weiß eh jeder. Hoff ich halt... Aber gut, ich nehm die Mutmaßung zurück und entschuldige mich hiermit! Ok? ;)

:busserl:

:winke:

werd wohl auch nicht hingehen.

am ehesten noch wegen der kapfenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mich intressierts nicht sonderlich, freu mich aber trotzdem wenn ihn sturm gewinnt, nona, weine aber auch kein tränchen wenn man sang und klanglos untergeht...fürs finanzielle wär der gewinn natürlich net unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
mich intressierts nicht sonderlich, freu mich aber trotzdem wenn ihn sturm gewinnt, nona, weine aber auch kein tränchen wenn man sang und klanglos untergeht...fürs finanzielle wär der gewinn natürlich net unwichtig

so sehe ich das auch, leider ist das gewonnene geld aber nur ein tropfen auf dem heissen stein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.