Der Herr der Ringe


SCR-4-EvEr

Welcher Teil der Herr der Ringe - Reihe gefiel euch am besten ?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

einfach geil

alle genial wobei die rückkehr der königs noch etwas über die anderen zu stellen ist - schon allein weil einzelne szenen immer noch ein irrsinnig starkes kribbeln bei mir aulösen.

man denke nur wie rohan minas tirith vor der eroberung rettet! "tod, tod, tod" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Alle 3 Teile waren genial, ich kann beim besten Willen keine Reihung vornehmen. Es haben alle 3 Teile gewisse "Gänsehaut"-Szenen :) !

Lediglich in der Special Extended Edition fällt mMn Teil 1 etwas ab im Vergleich zu den anderen, weil viel belangloses Material angefügt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
"Sie" (die filmische Umsetzung des Gesamtwerkes) war Super! Für mich, als Fan des Buches, gibt es nur einen "Herr der Ringe" als Gesamtwerk.

naja auch ich war schon lange bevor ich überhaupt gewusst habe, dass die filme kommen fan des buches und ich kann mich trotzdem zum 3. teil durchgerungen!

ich hab allerdings noch die 6 bücher variante gelesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
man denke nur wie rohan minas tirith vor der eroberung rettet!

muahahahahahahahahahahahahahahahaha.....

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst aber es klingt großartig.... Um General Benson zu zitieren.

Hab zwar alle Teile gesehen, is aber nit so meins gwen....

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

na, weil i ja wegen der filmgenüsse ins kino geh, und net wie du, der aus dem land des bärenjörgerl kommst, um an ungewöhnlichen orten deiner befriedigung nach( na,net sex) alkohol fröhnst.

bist ja noch ein junger, dümmlicher leilei kopf.

macht nix, wird zwar nicht anders werden, aber deine daseinsberechtigung sollst trotzdem haben.

@topic

mir haben alle 3 teile sehr gut gefallen, wobei sich das ende eher in die länge gezogen hat.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
@topic

mir haben alle 3 teile sehr gut gefallen, wobei sich das ende eher in die länge gezogen hat.

in der Tat, das Ende war schon langatmig, aber trotzdem waren alle drei Teile einfach super!

Es ist für mich unmöglich einen "Besten" zu wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

tja das hab ich mir am anfang auch gedacht das das ende auch nur zach ist, das war auch mein eindruck nach dem triple feature.

nur denke ich, dass es durchaus legitim ist, dass man nach ca. 10 stunden tollen filmmaterials sich die zeit nimmt um sich 10 minuten von den mittlerweile lieb gewonnenen charakteren zu verabschieden - auf jeden fall seh ich das jetzt zumindest so.

heut fang ich an mir die 3 special editions erstmals komplett auf englisch anzuschauen. bisher hab ich mich da lediglich auf die ansprachen von aragorn und theoden im 3. teil beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.