Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Kartnigliche Kabinenpredigt

7 Beiträge in diesem Thema

Bei den „Blackys“ war bereits gestern Trainingsauftakt. Und es war Präsident Hannes Kartnig, der Sturms Frühjahr eröffnete und seinen „Schäfchen“ in der Kabine eine Begrüßungsrede hielt – ohne Trainer, Betreuer und Masseure, die vor verschlossener Tür in der ASKÖ-Halle gestoppte neun Minuten warten mussten. Auch Manager Heinz Schilcher wurde beim Versuch, den präsidialen Worten zu lauschen, der Kabine verwiesen.

kleine

:wos?:

was der typ alles zu verbergen haben muss, unfassbar...

glaub nicht dass es sich um eine "motivations-" oder "neujahrsbegrüßungs"rede gehandelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wahrscheinlich einen supa tollen sponsor den spielern vorgestellt haben!

hält es wohl vor den anderen geheim, weil es eine sooooooo rieeeeeesig große überraschung werden soll!

das wirds sein, sicher sogar! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe echt keine ahnung, was kartnig in der kabine gesagt hat. :ratlos:

aber ich glaube noch am ehesten, dass er druck gemacht hat, oder das es mit linz nicht schlecht aussieht. :augenbrauen::augenbrauen::raunz::raunz:

roland linz zu sturm??? :raunz:

wobei wie ich schon im thread wunschstürmer geschrieben, strohsack&h.k.

:schluchz::knife::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.