Kein Naturrasen für Austria Salzburg!


Recommended Posts

Danke Neven!

Ich habe heute folgende Mail an den Verein geschrieben:

Hallo,

man hörte in letzter Zeit nur mehr sehr wenig über den geplanten Umbau zum EM-Stadion. Sind diese Pläne noch aktuell?

Außerdem würde mich brennend interessieren, ob ein Umstieg von Kunstrasen auf normalen Rasen geplant ist oder ob dieser Umstieg erst mit der EM von statten gehen wird.

Vielen Dank im Voraus,

Markus Schiller

und erhielt folgende Antwort:

Hallo Herr Schiller,

natürlich sind diese Pläne noch aktuell, der Umbau wird noch heuer beginnen und bis Dezember 2006 abgeschlossen sein. Es wird bei der EM nur temporär ein Naturrasen eingelegt, der Meisterschaftsbetrieb nach der EM wird wieder wie derzeit auf Kunstrasen gespielt.

In nächster Zukunft wird sicher wieder mehr vom Umbau die Rede sein, auf unserer website gibt´s dabei unter der Rubrik "EM-Stadion" immer die neuesten Infos.

mfg,

Martin Hohenwarter

:nein::nein::nein::madmax:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Schade! Denn mMn wäre das der Erste Schritt gewesen, wieder ein Team aufzubauen, dass auch Kunkurrenzfähig ist und mit dem man auch vorne mitspielen kann.

Diese Antwort hat mich nun doch einigermaßen überrascht, da ich das Projekt "Kunstrasen" für mich als Fehler verbucht hatte und eigentlich fix davon überzeugt war, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wieder zurückgewechselt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

naja da ist das letzte wort sicher noch nicht gesprochen. da wird sicherlich noch viel druck von außen ausgeübt. den einzigen vorteil den wir dadurch haben ist eben der finanzielle und das finanziell derzeit eben nicht so rosig aussieht, wird eben an allen ecken und enden gesparrt( wurde aber eh im Kunstrasen vs. Naturrasen schon zur genüge behandelt) kanns mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen dass bei uns irgendwer weiß was nach der EM passieren wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ach bitte, welcher Schock, war doch klar das der Kunstrasen wieder kommt, er ersparrt uns einfach mehr ( glaub zumindest rudi ), was ich aber für ein gerücht halte, naja was soll man machen.........

naja finanziell ist er sicher günstiger. erstens gibts förederung dafür zweitens is pflege um einiges billiger als die eines naturrasen. einzig das ausbessern von brandlöchern durch feuerwerkskörper is halt a wengerl teuer!

dafür können nur sehr wenige auserwählte (in Österreich also kaum wer) darauf kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.