SV Mattersburg Hallencupsieger!!!


Recommended Posts

Postinho

ich schließe mich voll und ganz Veilchen aus dem Süden an.

man muss noch dazu erwähnen, dass der SVM gegen Rapid+Schiri spielte.

der treffer zum 3 : 4 war eine frechheit, wie auch die blaue und das faul von pauschenwein.

SVM repekt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hab es bereits im rapid channel geschrieben, übers turnier gesehen mattersburg der verdiente hallensieger (wusste ich doch das meine 50 € gut angelegt sind)..

im finale ein bisschen glücklich, dank der tollen leistung eures schlussmannes, aber ab dem 2:1 für rapid, haben unsere aufgehört fussballzuspielen, daher verdienter sieger..

aber ich gönn den sieg euch sicher nicht :finger: aber man muss auch in der niederlage versuchen größe zu zeigen..

daher gratulation nach mattersburg...

gwg

p.s: in der halle hab ihr gezeigt das ihr auch fussball spielen könnt, hoffe das zeigt mattersburg auch im frühjahr, mehr spielen und weniger "kämpfen"

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:clap::clap::feier::feier::clap::clap:

nichteinmal der (gelinde gesagt) "rapidfreundliche" Schiri hat die Mattersburger aufhalten können - wie ja im letzten Jahr geschehen. Endlich ein Sieg über Rapid - das ist fast noch schöner als der Turniersieg selbst .... :finger2::finger2::teufel:

:feier::feier::feier::clap::clap::clap:

bearbeitet von Kalypso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratulation an den SV Mattersburg! Verdienter Hallencupsieger!

Mir war es viel lieber das ihr das Turnier gewonnen habt und nicht die parasiten!! :laugh:

Habts a tolle Mannschaft und super im Finale gespielt gegen Rapid! :super::clap:

bearbeitet von Austrianerin85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich muss auch sagen, dass euer Turniersieg in Ordnung geht... Und mir ist Mattersburg noch immer 100x lieber, als dass die unsympathischen Tiroler oder die Verseuchten den Sieg einfahren...

Also Gratulation! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gratulation an den SVM.

nebenbeu möchte ich nur noch sagen das sich das red zac team unter der leitung von werner g. toll verkauft hat. haben bis auf das letzte spiel gegen tirol einen tollen fussball geboten wie ich finde!

naja.. gg rapid?

`

edith

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub noch immer nicht das wir tatsächlich ALLES gewonnen haben was es zu gewinnen gibt! Ich mein, wir sind immer noch Mattersburg, das noch vor 4 Jahren in der RLO im Mittelfeld herumkickte. Schon ein wahnsinn, wenn man zurückblick und dann sieht wie wir die Halle gerockt haben! Ich mein ok, ein Stadthallensieg ist nicht so wichtig, aber trotzdem!

Wirklich großartig was unsere Burschen momentan spielen! Hat es eigentlich schon mal eine Mannschaft gegeben die alle Hallenspiele gewonnen hat??

Ich denke allein deshalb haben wir verdient gewonnen!

Mal sehen was wir davon mit in die Meisterschaft nehmen können!

13 Pflichspiele - 13 Siege! :v::):king:

So kanns weitergehen

@Rapid: Hat mich gefreut - wir sehen uns am grünen Rasen :D *schluck*

mfg Sjeg :king:

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.