FoxMulder75

Andi Ivanschitz hat Angebot

58 Beiträge in diesem Thema

Ivanschitz hat das gerade bestätigt auf der PA übertagung, aber er hat auch gesagt dass er mit rapid meister werden will und dann wird man weiter sehen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass der ukrainische Verein so interessant für ihn wäre, aber wer weiß... Bankldrücken in Liverpool ist ja an sich auch nicht so toll... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat er auch gesagt, ober er wechseln wird, oder zumindest will?

haben den beitrag ausgebessert sorry hatte vergessen das dazu zu schreiben.

er meinte er will jetzt mal den hallencup fertig spiele und er hat auch gesagt dass er immer schon gesagt hat dass er mit rapid meistern werden will und die ausgangssituation derzeit gut ist, aber er hat irgendwie nicht direkt gesagt dass er auf alle fälle bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat er auch gesagt, ober er wechseln wird, oder zumindest will?

er sagte er geht davon aus das er im frühjahr noch bei rapid spielt...

sein traum die meisterschaft mit rapid und die chancen stehen gut heuer...

hoffe geholfen zu haben

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er geht davon aus, dass er im Frühjahr bei Rapid spielen wird. Er will sein Ziel, Meister zu werden, erreichen. Der interessierte Verein ist übrigens Schachtjor Donezk.

jop danke für dein "zitat" meine kleine stand daneben und irgendwie hab ich da nicht alles verstanden kinder mit 7 können einfach nicht den :x halten wenn der papa zu hören will :D

den namen des vereins hatte ich auch nur halb mit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die schnelle Antworten :super:

Denke auch nicht, dass er wechseln wird. Sportlich womöglich schon interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich in die Ukraine will :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brisantes detail am rande. er hat gesagt, dass sein traum ist, in österreich meister zu werden (und nicht mit rapid). hmm liegt vielleicht ein unmoralisches angebot der magnarianer unter dem deckmantel von donezk vor? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er in die Ukraine gehen, sicher er würde dort sehr gut verdienen und auch jedes Jahr international spielen, aber trotzdem Ukraine ist immer noch Ukraine, das ist sicher nicht das Traumziel eines Österreichers.

Ivanschitz wird wahrscheinlich bald nach Deutschland wechseln, das wäre sicher das beste für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brisantes detail am rande. er hat gesagt, dass sein traum ist, in österreich meister zu werden (und nicht mit rapid). hmm liegt vielleicht ein unmoralisches angebot der magnarianer unter dem deckmantel von donezk vor? ;)

Das meinst aber nicht ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das interview auf premiere auch gehört. irgendwie hat mir der andi schon so gewirkt, als wäre er sich nciht schlüssig was er machen soll.

so ein angebot is für erm sicher toll, ich könnt mir allerdings net vorstellen dort zu leben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.