Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Aufhauser/Standfest gegen Janocko/Linz?

29 Beiträge in diesem Thema

Zwischen Meister GAK und seinem Vize Austria bahnt sich ein sensationelles Tauschgeschäft an, wenn man der "Kronen Zeitung" glauben schenken darf. Von violetter Seite sollen Edelreservist Vladimir Janocko und der zurzeit an Nizza ausgeliehene Roland Linz in die Grazer Landeshauptstadt (zwar O.T., aber trotzdem eine Anmerkung wert ;) ) wechseln. Im Gegenzug sollen die beiden ÖFB-Teamspieler Rene Aufhauser und Joachim Standfest das magere Österreicher-Konto am Verteilerkreis auffetten. Dieser brisante Deal soll Gegenstand von Verhandlungen zwischen Austria-GM Toni Polster und GAK-Manager Hannes Weninger im VIP-Klub der Stadthalle gewesen sein.

sport1.at

Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht recht. Beim Linz hab ich aber ein ungutes Gefühl.

Andere Gerüchte besagen, dass nicht Standfest sondern Amerhauser der zweite Spieler neben Aufhauser sein soll. Beide haben wohl recht "gute" Verträge... oder sowieso alles nur eine Ente in der Winterpause? :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Standfest gegen Janocko wäre ok......

ich weiß zwar, dass janocko derzeit nicht wirklich gut drauf ist.

Aber so zu tun, als ob ein tausch antikicker standfest gegen janocko grad noch "ok" ist, ist schon, naja seltsam :wos?:

Standfest könnte bei uns gerade mal die tribünensitze wärmen.

Aufhauser ist zwar ein guter Spieler, aber gerade auf seiner Position sind wir gut besetzt, halte das ganze für eine Ente. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber so zu tun, als ob ein tausch antikicker standfest gegen janocko grad noch "ok" ist, ist schon, naja seltsam :wos?:

Wer sagt dass Janocko noch mal so in Form kommt? :yes:

ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht.

aber er ist auch in der derzeitigen Form klar über Standfest zu stellen. Und alleine vom Marktwert her, wäre dies wohl kein fairer Tausch.

Bin leider kein Standfest Fan, halte ihn sogar für stark überbewertet, deshalb hoffe ich das dies auch ein Gerücht bleibt.

Den Linz könnts von mir aus aber haben. Bei Schachner is er sicher besser aufgehoben als bei uns. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann und will ich nicht glauben. austria ist auf der aufhauser position super besetzt und der rene spielt zZ alles andere als gut!

janocko wird sicher nicht abgegeben und den linz können sie sich ghalten. der rotzbirn hats es eh no nie wo gschafft....

da wird der schoko auch was dagegen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade aus seriöser Quelle erfahren, dass Plassnegger & Hassler gegen Sionko & Janocko getauscht werden sollen, die Austria muss dann auch noch etwas draufzahlen, dann sind wir alle glücklich & zufrieden :finger::D

nee mal im Ernst, aus GAK Sicht würd ich einen Wechsel Janocko - Standfest ok finden, da ich auch kein allzugroßer Fan von Standfest bin. Nur was will die Austria mit Standfest? Sollte die Austria Kitzblichler loswerden wollen, dann würde es Sinn machen noch jemanden für die rechte Seite als Ersatz zu holen.

Wird eh nur ne Ente sein, von seiten der Austria wurde ja sowieso schon immer gesagt dass man keine Spieler an Titelkonkurrenten abgeben würde.

Davon abgesehen würden sich beide Mannschaften für den UEFA-Cup schwächen, da die Spieler die wechseln dann nicht einsatzberechtigt sind :super::D

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke standfest ist kein thema für die austria.

janocko hat sogut wie keinen marktwert. er spielt nie, ist nicht mehr teamspieler. die austria hat ihn abgeschrieben...

den amerhauser dürfen wir nicht hergeben...sonst blüht uns dollinger oder kujabi auf links - :eek:

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut Kujabi ist, weiß ich nicht, hab ihn noch nie gesehen. Aber Amerhauser hat noch einen Svetits'schen Größenwahn- Vertrag, so gesehen könnte der Vorstand da schwach werden...

Irgendwie stellt sich für mich immer noch die Frage, wer von dem Tausch (Standfest/ Aufhauser) eher profitieren würde. 2 Nationalteamspieler gegen 2 Bankerlwärmer? Wenn mans so sieht, würde der GAK eher den Kürzeren ziehen. Meiner Meinung nach wird der Standfest sowieso unterschätzt, im Herbst war er tadellos, war zu Recht in der Startelf... und ob Janocko jemals wieder die Form haben wird, die er im ersten Jahr bei der Austria hatte? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK: Montag beginnt für die Rotjacken um 10 Uhr wieder der Ernst des Lebens. Im Trainingszentrum startet Coach Walter Schachner die Frühjahrsvorbereitung. Sportdirektor Hannes Weninger war aber bereits in den letzten Tagen aktiv. Am Rande des Wiener Hallencups traf er sich mit Austrias neuem Generalmanager Toni Polster. Thema des rot-violetten Gipfels - der GAK hat offiziell um Nizza-Stürmer Roland Linz angefragt, der ja noch der Austria gehört. Doch im Gegenzug wollen die Wiener einen Spieler der Grazer. "Wir müssen uns das jetzt genau überlegen, aber ich kann die Fans beruhigen, es ist nicht Roland Kollmann, der zur Debatte steht" so der Sportdirektor. Fakt ist, dass laut Weninger der Linz-Vertrag mit Nizza aufgelöst werden soll, weil der Steirer an der Cote d'Azur keine Perspektiven sieht. Und Linz ist ein Wunschmann von Schachner. "Mit dem Spieler sind wir uns schon seit langem einig", gibt Weninger zu. Als Deadline für den möglichen Transfer hat er sich das kommende Wochenende gesetzt.

kleine.at

ich brauch den linz ehrlich gesagt nicht. hoffe das kommt nicht zustande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auch dass daraus nichts wird. soll der Linz halt wieder zur Admira gehen, im Sturm sehe ich wirklich keinen akuten Handlungsbedarf (sollte Hassler abgegeben werden brauch ma als Ersatz für ihn sicher keinen Linz), da wäre mir ein offensiver Mittelfeldspieler (der auch rechts spielen kann) tausendmal lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.