Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

gutes Brennprogramm für DVD's

5 Beiträge in diesem Thema

ich hab da jetzt WinDVD Creator (war dabei), DVD Decrypter und DVD Shrink auf meinem PC, aber sind etwas merkwürdig und scheinen nur DVD- Dateien zu erkennen.

Möchte aber auch DVD's mit .mpeg Formaten und Ähnlichen brennen, genauso DVD's mit solchen Formaten kopieren.

Sicherheitskopien von Filmformaten würde ich auch gerne anlegen, weil bei mir am Tisch nichts in Sicherheit ist.

Hat wer gute Tipps, welche Programme alles bieten UND nicht allzu kompliziert sidn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.