Steffo

Janocko & Linz gegen Aufhauser & Standfest ???

Würde eurer Meinung nach dieser Tausch der Austria weiterhelfen können ?   97 Stimmen

  1. 1. Würde eurer Meinung nach dieser Tausch der Austria weiterhelfen können ?

    • Ja
      19
    • Nein
      75

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Laut Krone verhandelte Polster gestern mit GAK-Manager Weninger. Es könnte ein großes Tauschgeschäft anstehen. Ocki und Linz (gehört ja noch der Austria + löst Vertrag bei Nizza auf) gegen Aufhauser und Standfest !

Was haltet ihr davon ?

Aufhauser ist für mich einer der besten Spieler in der Liga und wäre zweifelsohne eine Bereicherung für euch, auch wenn ihr mit Kiesenebner und Blanchard schon zwei wirklich gute Leute auf Aufhausers Position habt. Von Standfest halte ich eigentlich nicht besonders viel. Kaum ein anderer rechter Verteidiger hat in der Liga heuer so oft Unsicherheiten gezeigt wie er, alleine gegen Rapid hat er zwei arge Schnitzer gehabt, die zu zwei Toren geführt haben. Auch im Team haben seine Leistungen nicht wirklich gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die austria hat 2 defensive mittelfeldspieler.. wozu also noch aufhauser.. und wen sich blanchard oder kiesenebner verletzen (ich seh diesen thread schon in einen "kiesenebner ist besser als aufhauser" thread abgleiten) würde es der austria nicht schaden mal mit nur einem def. mittelfeldspieler zu agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist der aufhauser jetzt?

ich glaube der blauchard ist ja schon 32 da wäre der aufhauser auf jeden fall willkommen!!!

aber nur wenn er so läuft und kämpft wie beim gak :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen dass dieser Tausch irgendwem was bringen würde...

Aber Standfest für Ocki würd ich noch ok finden, aber den Aufhauser hergeben, damit er dann bei der Austria auf der Bank sitzt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Linz keine Rolle bei uns spielt und wahrscheinlich auch nicht mehr spielen wird, wärs nicht schlecht irgendwas für ihn zu bekommen, aber sicher nicht einen Standfest. Ich weiß jetzt nicht welche Position genau der spielt, aber ich bin mir sicher, dass er defensiv ausgerichtet ist und da brauchen wir ihn nicht. Aufhauser ist einer der besten der Liga und ein Österreicher.

Wieviel es bringt - keine Ahnung. Ocki wird bei uns sollte Vachousek bleiben und Mila einschlagen wahrscheinlich keine Rolle mehr spielen (bzw. nur sporadisch zu Einsätzen kommen) Aufhauser hat sicher das Potential in der Startelf zu stehen, nur 1. glaub ich nicht dass GAK ihren besten Spieler so einfach hergibt für Ocki, mit Linz gegen Standfest könnten sie das wieder kompensieren - von ihm halte ich nach wie vor nicht viel und ich versteh nicht wie er in dieser Saison im Nationalteam einem Dospel vorgezogen werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann -wie die meisten hier - keinen sinn in diesem tausch erkennen:

aufhauser und standfest würden bei der austria nicht zum zug kommen [wobei ersterer noch eher die chance hätte sich in die mannschaft zu spielen, zweiterer aber überhaupt kein licht sehen würde - was wiederum hans krankl auf die palme bringen würde]

aufhauser würde beim gak ein großer loch im mittelfeld hinterlassen - wüßte nicht wer ihn ersetzen sollte. linz würde unter schachner höchstwahrscheinlich aufblühen, allerdings hat man neben kollmann mit skoro, bazina, hassler durchaus qualitativ hochwertige spieler, die eine stürmerfrage eigentlich nicht aufkommen lassen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl eine astreine Ente.

Kann der Janocko rechts spielen? Wenn ja, dann wäre es für den GAK schon eine Überlegung wert. Ein junger österr. Stürmer wird vom GAK ja gesucht und wenn Janocko rechts spielen kann, wäre ein aktues Problem gelöst. Es wäre zwar schade um Aufhauser, aber er wäre durch Sick und Muratovic zu ersetzen. Standfest hat noch Entwicklungspotential (24) und ist wohl nicht umsonst schon seit zwei Jahren von Rapid umworben. Wenn der Janocko rechts nicht spielen kann oder will, wäre der Deal aus GAK-Sicht wertlos.

Aber was hätte die Austria davon? Obwohl, wenn Blanchard schon 32 ist, könnte dieser durch einen jüngeren Österreicher ersetzt werden, was neben der Tatsache einen älteren durch einen jüngeren, konstant in Topform spielenden Spieler zu ersetzen, auch noch eine gute Presse geben und das Legionärsimage etwas verbessern würde.

So ein Unfug wäre das gar nicht, bin aber dennoch überzeugt davon, dass dies eine ENTE ist.

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es für den GAK Vorzüge hätt, kann ich mir schon vorstellen.

Der Austria bringts aber nix.

Ich bezweifle auch, dass Janocko zum GAK gehen möchte... mehr als ein Drittel würd er dort wohl nicht verdienen - und in einem Jahr ist er sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass es für den GAK Vorzüge hätt, kann ich mir schon vorstellen.

Der Austria bringts aber nix.

.

teile deine meinung überhaupt nicht. 2 bankerldrücker gegen zwei stammspieler. die austria ist nicht besser als der gak - da könnt ihr mit namen um euch schmeissen wie ihr wollt. ein aufhauser bringt jeder mannschaft in österreich was. er hat sich bei jedem trainer auch durchgesetzt. auch in zeiten als im gak-mittelfeld noch ales ceh das defensive sagen hatte.

da der janocko zweifelsohne klasse hat, muss es an seiner einstellung liegen, dass er nicht spielt. warum hat sich ein vastic in die mannschaft zurückgekämpft? und das auch noch gegen die meinung der "fans"?

janocko kann mmn auf allen offensiv-positionen spielen, selbst als hängende spitze müsse er sich eigentlich durchsetzten - tut er aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Aufhauer mag ich nicht, und den Standfest noch weniger....

außerdem wäre es gescheiter, wenn man den Linz behält, da Vastic und Gilewicz nicht mehr die Jüngsten sind...

Statt Janocko & Linz würde ich eher Kitzbichler und Troyansky weggeben...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.