ViolaPatriot

Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?

Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?   198 Stimmen

  1. 1. Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?

    • <15.000
      23
    • 15.001-18.000
      18
    • 18.001-20.000
      21
    • 20.001-25.000
      71
    • 25.001-30.000
      39
    • Mehr als 30.000!
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

235 Beiträge in diesem Thema

Denke doch das ~25.000 kommen werden! durch diesen großen internationalen erfolg der austria werden sich ja wohl einige austrianer reaktivieren lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer bitte is das?

der di canio von lazio der nach dem jubel über ein tor diesen ganz bestimmten gruß zu den lazio fans gemacht hat und auf seinem arm Dux ( lat. Führer) eintätowiert hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25.000 bis 30.000

Ich hoffe für dich du weißt nicht was du da als Avatar hast ansonsten hast du dich damit gerade selbst disqualifiziert. Aber was will man schon von einem erwarteten, der in 90 % seiner Postings nur Beiträge von Sport1.at hereinkopiert :nein:

@Topic: Ich nehme einmal an es kommen etwas mehr als 30 000 Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wechsle bitte dein Avatar...  oder willst du dich tatsächlich mit diesem Schwachkopf identifizieren?

lieber Rainier Wolfcastle :augenbrauen: , ich identifiziere mich sicher nicht mit Christoph Daum.. :nervoes::glubsch:;)

aber die frosch-perspektive auf den debil dreinschauenden däumling unter der(? x/ ) memphis triangel ist doch hammer! :hammer::smoke:

vielleicht will Sionko DiCanio. ja nur öffentlich anprangern :ratlos:

die aufregung ist jedenfalls verfrüht- es gilt die unschuldsvermutung :holy::= (vor allem für "kopierfreudige" sport1 bewunderer :) )

on topic:

bei gutem wetter rund 25 000

wenn der Toni versprcht noch einmal aufzu"laufen" ;) gut 37000 :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.