TV-Tip


RBS Max

Recommended Posts

Zum Start der Serie "Friends" am 10. Januar auf Kabel 1 (Montag bis Freitag, 18.45 Uhr) konnten die Zuschauer aus 20 Episoden mit bekannten Gaststars Ihre fünf Favoriten wählen.

Heute abend kommen die 5 Bestplazierten zur Ausstrahlung:

"Der Hass-Club" mit Brad Pitt

"Ein toller Typ" mit Bruce Willis

"Der Choleriker" mit Ben Stiller

"Der Zweiteiler", Teil 2, mit George Clooney

"Affengeil", Teil 2, mit Julia Roberts u. Jean-Claude van Damme

Mir hat die Serie immer gut gefallen. Und noch mehr Gaststars in einer Serie gab es wohl nur noch bei den Simpsons. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.