Wichtigster Spieler von ManU?


Wichtigster Spieler von ManU?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Rio Ferdinand in der Abwehr, Roy Keane im zentralen Bereich und Ruud van Nistelrooy vorne. Alle drei sind schlichtweg unersetzbar. Darum muss sich ManU vor allem um einen Ersatz für Keane umschauen. Das sollte Proirität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Möchte meine Entscheidung - Rio Ferdinand - nochmal erklären. Man hat gesehen, zum Zeitpunkt als er seine Sperre antreten musste, war ManUtd noch Tabellenführer (Anfang Jänner 2004). Kurz danach startete eine Negativserie, die Abwehr zeigte sich komplett verunsichert und es unterliefen krasse Fehler. Im Herbst das gleiche - matter Beginn, neben vier Unentschieden nur zwei Siege und eine Niederlage. Dann kam Ferdinand zurück, im Spiel gegen Liverpool. Kein Fehler, kein Fehlpass, absoluter Garant in der Verteidigung - und das nach neun Monaten ohne Spielpraxis. Auch in Folge zeigte und zeigt er immer wieder souveränste Leistungen und ist nach Roy Keane schon erster Ersatzkapitän, das Hirn der Hintermannschaft welcher bei seinen Vorstößen und Passes nahezu die Arroganz eines Beckenbauers früher zeigt - und sich dies aber erlauben darf.

Daher ist er für mich - abgesehen noch von Van Nistelrooy - der einzige unersetzliche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.