SK Rapid - Wacker Tirol


Picard

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is im prinzip eh egal geht nurmehr darum im halbfinale gegen mattersburg oder team erste liga zu spielen wobei mir zweiteres lieber wäre

mein tip: 3:2

und kincl wird auch wieder treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe auf eine Stimmgewaltige Kulisse (im gegensatz zum Salzburg Spiel). Logish wäre ein Unentschieden, aber ich hoffe wir spielen auf Sieg, dann müssten wir im Semifinale nicht gegen die starken "Brüder" aus Mattersburg ran. Achja ein Remis reicht ja schon zum Gruppensieg. Aber in der Halle auf x zu spielen geht mit Sicherheit schief. Trotzdem ich glaube an ein 2-2, hoffe auf einen knappen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es wird nicht leicht, aber wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg, sollte nichts mehr anbrennen. Gegen Mattersburg müss ma nicht unbedingt spielen.. Die haben unter Lederer noch nie verloren und fast nur gewonnen (im Hallencup überhaupt...) :nervoes:

Und UR: Diesmal bitte anfeuern und nicht schmollen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
i hoff wir spieln wenigstens jetzt in grün-weiß und ned in rot-blau, damit i wenigstens 1x am heutigen tag a richtiges rapidress seh :angry:

und an gscheiten support wieder :D im tv kommt das verdammt geil rüber zumindest gestern.

ich tip mal auf ein 4:2 für uns natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.