Bester Rapidler am 3.Tag des Hallencups ?


Mario1312

Bester Rapidler am 2.Tag des Hallencups ?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich hab nicht gevotet, gut hat keiner gespielt, Ivanschitz hat das Meiste verhaut was ihm untern Fuss gekommen is und wieder eigensinnig gespielt (so wie wir ihn kennen).

Schlechtester Spieler war heute jedenfalls Garics, wozu holt man den in der Halle? Für seine Flanken? Wegen seiner unausgereiften Technik wirds wohl nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin neugierig ob schladi wieder für payer stimmt... :laugh:

leistung war beschissen, aber er ist sooooooooo sympatisch :nein:

ich glaub das was du hast ist heilbar....lass dir helfen, dringendst....

habe übrigens für Kincl gestimmt....hätt nicht gedacht, dass er in der Halle so eine gute Figur macht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
bin neugierig ob schladi wieder für payer stimmt... :laugh:

leistung war beschissen, aber er ist sooooooooo sympatisch :nein:

nimms endlich zur kenntnis helge IST bei rapid und jürgen WAR bei rapid - aus schluss basta.

wenn du wirklich so ein treuer anhänger von ihm wärst dann würde ich dir raten dich für ihr zu FREUEN - weil ich finde es ist schon ein toller karrieresprung für ihn und wir sind mit payer bei gott nicht schlecht bedient.

hat irgendwer hier den rauswurf von macho gefordert nachdem er schwere patzer begangen hat? NEIN - da wirst du ja wohl fähig sein über einen so scheiß unbedeutetend hallengegentreffer hinwegsehen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bin neugierig ob schladi wieder für payer stimmt...  :laugh:

leistung war beschissen, aber er ist sooooooooo sympatisch  :nein:

ich glaub das was du hast ist heilbar....lass dir helfen, dringendst....

habe übrigens für Kincl gestimmt....hätt nicht gedacht, dass er in der Halle so eine gute Figur macht.....

jap...

hoffentlich kann er das selbstvertrauen von 5 toren (bis jetzt !!!) auch aufs feld mitnehmen...

ich glaub wenn man ein torjäger ist und diesen instinkt hat, triftt man. ob am feld oder in der halle...

und natürlich geht sein jubel, wie auch am feld, immer richtung fans :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bin neugierig ob schladi wieder für payer stimmt...  :laugh:

leistung war beschissen, aber er ist sooooooooo sympatisch  :nein:

nimms endlich zur kenntnis helge IST bei rapid und jürgen WAR bei rapid - aus schluss basta.

wenn du wirklich so ein treuer anhänger von ihm wärst dann würde ich dir raten dich für ihr zu FREUEN - weil ich finde es ist schon ein toller karrieresprung für ihn und wir sind mit payer bei gott nicht schlecht bedient.

hat irgendwer hier den rauswurf von macho gefordert nachdem er schwere patzer begangen hat? NEIN - da wirst du ja wohl fähig sein über einen so scheiß unbedeutetend hallengegentreffer hinwegsehen zu können

tja macho hat halt keinen schweren patzer gehabt, das ist ja der unterschied...

payer:

hallentreffer... was war mit dem scheiss gegen tirol?

oder die vielen treffer die wir/er aufgrund seiner schwäche beim rauskommen schon bekommen haben?

macho war schon bei der vienna ein super tormann... hat sich noch weiter entwickelt... sicher der beste tormann seit konsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
tja macho hat halt keinen schweren patzer gehabt, das ist ja der unterschied...

:laugh::laugh::laugh:

Wie sagt eine aktuelle Werbung ? "Wieder sehen macht Freude" - wobei man bei dir das "wieder" auch weglassen könnte... dein Realitätsverlust kommt ja einer Nacht von Samstag auf Sonntag um 06:00 Uhr nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Was mich bei Kincl wirklich freut is auch das Auge für den freien Mann. Unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler, der auch technisch ned übel ist, wie man gestern gesehen hat und sehr viel Übersicht beweist, zB gestern im Zusammenspiel mit IVanschitz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.