Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jekyll/Hyde

Sweety

34 Beiträge in diesem Thema

Mittlerweile isst es wirklich schon sehr bedenklich... Man sieht nur noch diese drecks Klingelton Werbungen.... Ohne zu Übertreiben: Bei der Pro 7 Werbung isst jede 2-3te Werbung die Werbung mit dem Viech oder einem anderen grauenvollen Ton. Zumindest um diese Uhrzeit.... Ich kann es nit mehr sehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds wegen der vielen Arbeitsplätze in der Klingeltonbranche total super. :super: Ist zwar ebenso sinnlos wie die Böllerei, aber Arbeitsplätze und so....

WIR BRAUCHEN GELD FÜR SCHNAPS UND BIER,

AUF ARBEITSPLÄTZE SCHEISSEN WIR!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass der Kommunismus hier auch sehr viel falsch gemacht hat. Ach was sag ich, der Kommunismus ist an der ganzen Scheiße schuld. Ganz einfach. Weil unterm Hitler hätt es sowas ned gegeben. Ich kenn da einige Statistiken, die besagen, dass der braune Führer die Handyklingeltöne nicht erlaubt hätte. So gesehen ist also der Kommunismus, ergo GRUSELbauer (haha, immer wieder gut!) für dein Unwohlsein verantwortlich. Lieber Fragezeichenmann, ich hoffe du wählst bei der nächsten Wahl aus diesem Grunde uns, die neue Partei der ASB-Vorkämpfer mit dem Namen die "Rechten Denker". Danke!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Fragezeichenmann, ich hoffe du wählst bei der nächsten Wahl aus diesem Grunde uns, die neue Partei der ASB-Vorkämpfer mit dem Namen die "Rechten Denker".

Souwisou.

Stelle mir gerade den Badenweiler Marsch als Klingelton vor... Oder noch besser als Videoklingelton. Solls ja auch schon geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Souwisou.

Stelle mir gerade den Badenweiler Marsch als Klingelton vor... Oder noch besser als Videoklingelton. Solls ja auch schon geben...

Horst-Wessel-Lied ist auch sehr fein. Hab ich drauf. Da schauen die Pensionisten immer ganz begeistert, wenn die einstige inoffizielle Reichshymne aus meinem Handy erklingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Souwisou.

Horst-Wessel-Lied ist auch sehr fein. Hab ich drauf. Da schauen die Pensionisten immer ganz begeistert, wenn die einstige inoffizielle Reichshymne aus meinem Handy erklingt.

Ich spiel meinem Opa immer auf der Blockflöte vor.

Da klatscht er immer und geht mit der Fahne des Kameradschaftsbundes im Kreis.

Immer wieder ein lustiges Schauspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Souwisou.

Ich spiel meinem Opa immer auf der Blockflöte vor.

Da klatscht er immer und geht mit der Fahne des Kameradschaftsbundes im Kreis.

Immer wieder ein lustiges Schauspiel.

Find ich echt total megagigascheiße, wie du mit deinem Opa umgehst. :nope:

Der alte Mann kann sich nimma wehren und du nützt das zu deinem Gaudium total aus. Vor allem find ich aber arg, dass du über deartige Schweinereien in einem ÖFFENTLICHEN FORUM schreibst. Ich mein, wie krank muss man sein? Du dürftest echt so ein erbärmliches Leben führen! Gegen dich ist ein Italienmoderator noch ein Superheld. Du bist echt das größte Würschterl in diesem Forum. So ein Dodl. Ganz aus. Armer Opa.

WARMER BRUDER DU, DEPPADA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile isst es wirklich schon sehr bedenklich... Man sieht nur noch diese drecks Klingelton Werbungen.... Ohne zu Übertreiben: Bei der Pro 7 Werbung isst jede 2-3te Werbung die Werbung mit dem Viech oder einem anderen grauenvollen Ton. Zumindest um diese Uhrzeit.... Ich kann es nit mehr sehen... :nein:

auf pro7 ist es ja ned so schlimm oder?

arg ists bei mtv und viva wo immer nur diese scheisse gezeigt wird.

ps: kauf dir doch mal das jamba spar abo, oder das von zed - klingeltöne wie du. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arg ists bei mtv und viva wo immer nur diese scheisse gezeigt wird.

Ich glaub MTV hat sich mittlerweile an einer anderen Werbe-Strategie orientiert. Anscheinend sind Klingeltöne schön langsam out und Werbespots für PETA, diverse Frauenrechtsorganisationen oder Anti-Drogen/Drogenaufklärungsspots wichtiger. Da sind sie ja mächtig früh draufgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO 7?!?

ich find pro 7 is noch harmlos gegenüber

rtl2 und mtv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag