rapidman2003

Salzburg - Rapid (Die Rueckrunde)

53 Beiträge in diesem Thema

Sevus sehr geehrtes AUSTRIAN SOCCERBOARD und dessen Mitglieder! Ich bin hir neu am platz und freu mich jetzt schon auf eine schoene zeit in diesem Forum! blablabla...

Ok, Ich komme zur Sache....naja Rapid-salzburg(2:0) :heul: ...............Doch jetzt kommt dir Rueckrunde...ein neuer Tag ein neues Spiel...etc! SIEG-SIEG-SIEG :clap: (hoffe ich)

Naja hoffe auf-jedenfall das der Andi-H einen guten Tag erwischt und die anderen auch gut drauf sind, dann passt das schon.... ;-)

gruene gruesse

RAPIDMAN2003

PS: Bin derzeit klein bei Kassa.....

Habe ein TICKET fuer das Spiel (rapid-salzburg); Sued-oberer Rang. wurde das Ticket gern billig VERKAUFEN!!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin pessimistisch und glaub, dass auch daheim nichts zu holen ist. die salzburger sind im moment sehr stark und haben auch im cup ihr selbstbewusstsein gestärkt....

ich tippe auf eine 2:1 niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus rapidman2003 :winke:

Also ich denke, dass nicht mehr als ein Unentschieden drin sein wird, das uns diesmal erstmals nach langer Zeit wieder Roman Wallner bescheren wird, der nach seiner Verletzungspause sicher heiss darauf sein wird wieder zu spielen (und Salzburg ist ja sowas wie sein Lieblingsgegner nach Bregenz).

Ich denke, dass wir folgendermaßen spielen sollten:

Payer

Hiden - Laursen - Schießwald - Adamski

Kulovits

Hofmann - Ivanschitz - Sturm

Herzog

Wallner/Kienast

Wallner oder Kienast sollten sich möglicherweise zur Halbzeit ablösen... ein gewisser Überraschungseffekt kommt durch das Roschieren dieser beiden Spielertypen sicher zustande.

Mein endgültiger für das Spiel, dem ich leider nicht beiwohnen kann, da ich selbst Match habe: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal optimistisch und sage wir werden nicht verlieren :D Ich hoffe dass ein X rausschaut...ein 1:1 oder sowas in die Richtung müsste mit etwas Glück schon drinnen sein. Die Revanche für das 0:2 wird und fürchte ich nicht gelingen.

Das Spiel wird wahrscheinlich wieder nicht zum Anschauen sein, aber was solls...hingegangen wird trotzdem :glubsch:

Aufstellungsmäßig wird wohl Wallner wieder in de Mannschaft kommen und auch Andy Herzog. Prisc wird wahrscheinlich auch wieder gesund sein. Sobotzik wird sich wieder auf der Bank finden, da er seine Chance in Salzburg auch nicht wirklich genützt hat um sich in die Startelf zu spielen. Eigentlich ist es mir mittlerweile schon mehr als egal wer spielt. Es soll nur anschaubar sein und noch wichtiger ist dass man Kapital daraus schlägt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir ham an lauf und mitm sieg wäre die 15.000er marke bei dementsprechendem wetter gegen bregenz sicher zu knacken !!

daher tippe ich jetzt mal richtig (wie die letzten beiden runden ;) ) uns sage 1:0 für meine violetten boys !!!!!

kirchler,scharrer,safar,leassig und schriebl in topform da kommt einiges auf eure abwehr zugerollt ! bei unserer abwehr mach i ma keine sorgen letzte 5 spiele 1 gegentor ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Revanche für das 0:2 wird und fürchte ich nicht gelingen.

danke, dass du es einsiehst.

bin zuversichtlich und mit dem selbstvertrauen der siege können wir auch im hanappi gewinnen........ :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.