FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Besser als am ersten Tag wird es werden, aber an einen Sieg glaub ich alldem nicht.

realistisch: Austria 2:5 Rapid

optimistisch: Austria 3:3 Rapid

pesimistisch: Austria 2:7 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wieso äzt da noch kein Grüner? :D

Bin gespannt wie lange sie brauchen um das aufzuholen, oder ob das wirklich der erste Hallensieg unserer Jungen wird :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
3:0 LOOOL

Debakel? :laugh:

Naja schaut so aus als hätten sich die Freunde aus der Vorstadt zumindest mal eine HZ vorführen lassen und dass von einer Jugendtruppe die unsere Fans nicht sehen wollen :D.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria gewinnt 3:2! wer auf diese truppe nicht stolz ist, ist nicht mehr zu retten. ich will gar net wissen wie lang die gesichter der grünen in der halle jetzt sind :D (verständlicher weise)

ich bin stolz auf unsere fohlen.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.