18° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sonntag, 15 Uhr

Bologna - Chievo

Fiorentina - Lazio

Inter - Sampdoria

Juventus - Livorno

Lecce - Reggina

Messina - Brescia

Roma - Atalanta

Siena - Parma

Udinese - Cagliari

Sonntag, 2030 Uhr

Palermo - Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wird wohl nicht besonders viele Überraschungen geben an diesem Spieltag, maximal Samp trau ich ein Unentschieden bei Inter zu :- )

Wobei Palermo daheim auch nicht zu unterschätzen ist...Juventus wird allerdings nicht patzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

4 MONTERO

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Wenn wir die Chancen nützen, die wir uns herausspielen, dann könnte ein Kantersieg rausschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ROMA-ATALANTA

Kader:

AMANTINO

CANDELA

CASSANO

CORVIA

D'AGOSTINO

DELLAS

DE ROSSI

FERRARI

MEXES

MIDO

MONTELLA

PANUCCI

PELIZZOLI

SARTOR

SCURTO

TOTTI

ZOTTI

DE MARTINO

CERCI

BRIOTTI

vl sollte man mido doch mal eine richtige chance geben sich zu beweisen

und von einem pflichtsieg trau ich mich momentan bei weitem nicht reden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Doch doch Fanki, heute fertigt Roma Atalanta ab...

Parma spielt heute überraschenderweise mit einem 3-5-2:

Morfeo - Gilardino

Contini - Bresciano - Simplicio - Grella - Marchionni

Cannavaro - Bonera - Bovo

Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl sollte man mido doch mal eine richtige chance geben sich zu beweisen

stimmt, jetzt als Montella im Derby gesperrt war hätte man ihm ne Chance geben können .. bei seinen meist kurzen Einsätzen war er sehr engagiert und ich hab mir mehr von ihm versprochen, nur bekam er leider nie richtig die Chance dazu .. liegt auch daran, dass Del Neri meist nur mit einer Spitze (Montella) beginnt .. Totti und Cassano kann er zwar auch im Sturm aufstellen, die zähl ich aber nicht als "richtige" Stürmer 8P

Würde z.B. heute gegen Atalanta folgende Formation sehen:

Pelizzoli

Panucci - Mexes - Scurto - Ferrari

De Rossi

Mancini - Totti - Cassano

Mido - Montella

Werd ich aber wohl nie zu Sehen bekommen

edit: ach Cufre fehlt ja, Candela auch .. dann würde ich Scurto oder Ferrari links aufstellen .. sollten sie glaub ich spielen können :ratlos:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.