Bester Rapidler am 2.Tag des Hallencups ?


Mario1312

Wer war der Beste Spieler in den heutigen Spielen gegen Wacker Tirol und Salzburg ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ivanschitz hat heute einen starken tag gehabt,Sturm hat mir gestern besser gefallen,Kincl ist und bleibt unser Torgarant,Kavlak hat heute mehr als nur aufgezeigt der junge zeigte heute wirklich sehr gute ansätze von den was er ausschöpfen kann,hoffe er kann dies auch mal auf den feld zeigen,hlinka,garics,dober,Katzer waren durschnitt bis gut ,Payer hat heute wieder mal gezeigt das er die unumstrittene Nr.1 in Österreich ist klasse Paraden,Dosek hat mir auch ziehmlich gut in der Halle gefallen,Kulovits ist nicht nur am feld wichtig für unser spiel

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich Ivanschitz vor Kincl, der mittlerweile bei schon 5 Toren hält. Hab mir nicht dacht, dass der in der Halle so gut spielt. Dosek ist nicht unbedingt der geborene Hallenspieler, seine Fähigkeiten kann er am Feld besser ausspielen.

Kavlak war gegen die Salzburger einer der besten von Rapid und Payer wie gewohnt sicher und mit tollen Reflexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kincl hat zwar vier Tore gemacht, dazu wäre er aber ohne unseren Kapitän nicht gekommen ! Endlich hat Ivanschitz seine Eigensinnigkeit eingestellt, auch wenn's derweilen nur in der Halle ist !

Für mich der Mann des Tages...technisch stark, mit viel Übersicht, auch im 1 vs. 1 gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unverständlich für mich warum Marek Kincl gewählt wurde (zur Info: die Wahl zum Spieler des Tages muss bereits zur Pause des letzten Spiels abgegeben werden): Ivanschitz war aufgrund des ersten Spiels Spieler des Tages....aber sicher sind im Nachhinein gesehen vier Treffer von Kincl auch ein tolles Argument...egal: auf jeden Fall ists ein Rapidler geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.