[Hallen-Cup/Wien - Tag2] - Postet hier eure Fotos!


Recommended Posts

Wow, wenn ich diese Bilder sehe fällt mir nur eins ein:

EIN AUFRUF an die UU, Viennola und co.

Wir müssen das nächstes Jahr auch machen, die Choreos von Rapid und co. kommen in der Halle super rüber und dieses müssen wir wiederholen, dieses Jahr zwar nicht mehr, aber beim nächsten mal...... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wow, wenn ich diese Bilder sehe fällt mir nur eins ein:

EIN AUFRUF an die UU, Viennola und co.

Wir müssen das nächstes Jahr auch machen, die Choreos von Rapid und co. kommen in der Halle super rüber und dieses müssen wir wiederholen, dieses Jahr zwar nicht mehr, aber beim nächsten mal...... :o

ich kann mir kaum vorstellen das sich nächstes Jahr zu heuer in Punkto Anwesenheit der Stammgruppen etwas ändert! Kommerzveranstaltung bleibt Kommerzveranstaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

das ist mir schon dem öfteren aufgefallen, das der ORF beim Sport im Internet nicht immer bei der Sache ist, die sollen mal Ihren Webmaster besser aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.