bin. datei


Recommended Posts

NIE MEHR DRITTE LIGA

neben .bin-datei sollte normalerweise auch eine gleichnamige .cue-datei vorhanden sein (die is nur ein paar bytes groß!). mit nero kannst du das dann ganz einfach brennen, indem du auf "cd image brennen" gehst und dann die .cue-datei auswählst (die im selben ordner wie die .bin-datei sein muss). falls alles klappt und das video nicht beschädigt war, hast du nun eine vcd und kannst es dir im dvd player anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

also die bin datei kannst, falls keine cue datei dabei ist, wie titus flavius schon sagte, mit CDRWin brennen.

naja, falls du dir einfach das video am pc anschauen willst ohne es zu brennen, kannst du dir auch isobuster (am einfachsten mit google suchen, weiß die url net) zulegen, damit kannst du den ganzen inhalt des bin-Images sehen und extrahieren. das video selbst ist die .dat datei im mpeg ordner! gibt einige programme mit denen du die .dat datei anschauen kannst, aber es genügt in den meisten fällen schon der windows media player dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.