Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

bin. datei

9 Beiträge in diesem Thema

Habe folgendes Problem und zwar hab ich mir einige Videodateien runtergeladen und kann sie jetzt nicht öffnen, da es eine bin.Datei ist! Kann mir da wer helfen?

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neben .bin-datei sollte normalerweise auch eine gleichnamige .cue-datei vorhanden sein (die is nur ein paar bytes groß!). mit nero kannst du das dann ganz einfach brennen, indem du auf "cd image brennen" gehst und dann die .cue-datei auswählst (die im selben ordner wie die .bin-datei sein muss). falls alles klappt und das video nicht beschädigt war, hast du nun eine vcd und kannst es dir im dvd player anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die bin datei kannst, falls keine cue datei dabei ist, wie titus flavius schon sagte, mit CDRWin brennen.

naja, falls du dir einfach das video am pc anschauen willst ohne es zu brennen, kannst du dir auch isobuster (am einfachsten mit google suchen, weiß die url net) zulegen, damit kannst du den ganzen inhalt des bin-Images sehen und extrahieren. das video selbst ist die .dat datei im mpeg ordner! gibt einige programme mit denen du die .dat datei anschauen kannst, aber es genügt in den meisten fällen schon der windows media player dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.