Jozef Valachovic


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

ich weiß es ist etwas zu fürh um beurteilen zu können ob vala eine echte vertstärkung ist oder nicht .aber ich glaube dass dieser mann vorallem in luftduellen

sehr zweikampfsicher ist. und an einer aktion nämlich im derby habe ich erkennen können das dieser spieler auch sehr viel gefühl im fuß hat.. (foulszene zwischen zwei veilchen durch).

alle meinungen und vorurteile gegenüber vala hier rein... im laufe des turniers..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe mal den Beitragtitel ein wenig abgeändert. Ich bin voll und ganz überzeugt von Valachovic, wie ich bereits in meiner Spielerinfo zu verstehen gab. Das einzige Problem ist eben die Verletzungsanfälligkeit und später auch die Schnelligkeit auf dem großen Feld. Wenn diese beiden Dinge auch noch ausbleiben, bin ich rundum zufrieden.

Technisch wie gesagt stark, zweikampfstark, kopfballstark, ein ordentliches Viech, gute Bewegungsabläufe, schnelles Spiel nach vorne... was will man mehr !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er ist angeblich eingeliefert worden mit Verdacht auf "Wadenbeinbruch"

Zur Abwechslung mal eine leichte Verletzung und zur Abwechslung wieder ein Rapidler.

Kann das wer bestätigen??

Uns klebt die Pest am Fuß! Wäre mal nett wenn Gott auch mal bei uns Glück walten ließe :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Des is a blödsinn. Ist warscheinlich nur a neidischer Violetter der für Unruhe sorgen möchte. Valachavic wird gegen Schalsburg spielen.

MFG

Constantin Hernuss

war leider nicht in der Halle bzw vorm TV, kann daher nix sagen!

Radio Wien hat hoffentlich wirklich einen Blödsinn daher geredet, genauso wie sie nicht Austria hat unentschieden gespielt sagen, sondern die Austria Amateure haben unentschieden gespielt, um das Ganze abzuschwächen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Des is a blödsinn.  Ist warscheinlich nur a neidischer Violetter der für Unruhe sorgen möchte.  Valachavic wird gegen Schalsburg spielen.

MFG

Constantin Hernuss

war leider nicht in der Halle bzw vorm TV, kann daher nix sagen!

Radio Wien hat hoffentlich wirklich einen Blödsinn daher geredet, genauso wie sie nicht Austria hat unentschieden gespielt sagen, sondern die Austria Amateure haben unentschieden gespielt, um das Ganze abzuschwächen!

is halt a lilana sender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
genauso wie sie nicht Austria hat unentschieden gespielt sagen, sondern die Austria Amateure haben unentschieden gespielt, um das Ganze abzuschwächen!

JA bist du narrisch, die erlauben sich die Wahrheit zu sagen? Dass im Kader der Austria fast nur Amateure stehen? Sooo böser Sender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.