Bester Stürmer der Premier League?


Bester Stürmer der Premier League?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

van Nistelrooy vor Henry, da ich einfach den Spielstil des Holländers mehr mag. Oh mein Gott was tu ich hier :x, wer hat da von mir Besitz ergriffen ? Cisse und Baros haben zwar das selbe Potential, aber in der Premier League noch lange nicht so überzeigt. Baros ist dafür im Nationalteam klar besser als Henry.

Von den Engländern würde ich in der aktuellen Form Johnson als am stärksten ansehen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oh mein Gott was tu ich hier :x, wer hat da von mir Besitz ergriffen?

:feier::RiedWachler:

Aber wie wertvoll RvN für United ist, hat man auch beim Spiel gegen die Spuds gesehen! Nichts gegen die anderen, aber der Holländer ist halt in einer anderen Liga!

da ich einfach den Spielstil des Holländers mehr mag.

Hm? Normalerweise bekomme ich zu hören, dass er "eh nur rumsteht" und dann die Kugel aus 2 Metern über die Linie drückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hm? Normalerweise bekomme ich zu hören, dass er "eh nur rumsteht" und dann die Kugel aus 2 Metern über die Linie drückt!

Ja eben, typischer Vollstrecker halt, nur leider im falschen roten Dress. Unglücklicherweise steht er halt immer dort wohin der Ball abgefälscht wird. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wähle mal ganz objektiv (:D) ALAN SHEARER

aber heuer ist es henry. warum? die meisten tore geschossen.

hoch anrechnen muss man aber auch die leistungen von johnson, mit crystal palace soviele tore zu schießen ist eine starke leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also für mich zurzeit ganz klar henry.

für mich stehen sowieso nur henry und van nistelrooy zur auswahl.

henry:

nicht nur weil er am meisten tore geschossen hat, immerhin hat er auch die letzten zwei jahre den pokal als bester spieler der insel erhalten, dann Weltfußballerwahl, wo er immer einer der favoriten ist.

und wenn ich das mal so in pro/contra aufzählen darf.

HENRY

pro:

schnelligkeit, schusspräzision, laufbereitschaft, chancenauswertung, ballverhalten/ballkontrolle und pässe

contra:

kopfball, schussstärke*

*schussstärke, würde ich aber nicht so extrem bewerten, denn henry kann schon ganz schön drauf halten. :D

VAN NISTELROOY

pro:

kopfball, schussstärke, schusspräzision, chancenauswertung und laufbereitschaft

contra:

pässe, schnelligkeit*

*schnelligkeit ist sicher nicht so schlecht nur im vergleich zu cisse henry....... :nein:

und was man noch sagen muss ist, dass er verletzungspech hat/hatte

am meisten potenzial von den so genannten "kleinen" superstars, hat zurzeit sicher rooney und reyes.

wobei beide zurzeit, nicht ganz in der form sind, wo sie sich befinden KÖNNTEN. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dennis Bergkamp vor Shearer

jeder hat seine eigene meinung, nur bergkamp&shearer. :nein:

ich finde beide waren großartige stürmer und sind es auch noch TEILWEISE, nur gegen van nistelrooy&henry hat keiner der beiden eine chance. :verbot:

also meine top3:

1. henry

2. van nistelrooy

3. drogba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

RvN ist der Prototyp eines Stürmers, der eine Torquote wie einst nur Gerd Müller aufzuweisen hat, ein Kampfschwein das 99% seiner Tore aus dem Strafraum in verschiedensten Lagen macht.

Henry ist für mich irgendwie kein wirklicher Stürmer, er erzielt viele Tore auch außerhalb des Strafraums und agiert oft auch als Spielmacher. Mit einem immensen Torriecher wurde er selbstverständlich schon geboren, nicht dass ich jetzt mißverstanden werde.

Drogba ist mMn der most overrated forward im englischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Drogba ist mMn der most overrated forward im englischen Fussball.

hm, da muss ich widersprechen.

er hat zwar nicht die klasse eines ruud, shearer, bergkamp oder henry, aber er beweist mittlerweile dass er ein starker vollstrecker ist. überbewertet war er vor allem nach seinem wechsel zu marseille, aber auch dort hat er taten sprechen lassen.

er ist nicht weltklasse, macht aber seine tore und bringt die leistung die man von ihm erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jeder hat seine eigene meinung, nur bergkamp&shearer. :nein:

ich finde beide waren großartige stürmer und sind es auch noch TEILWEISE, nur gegen van nistelrooy&henry hat keiner der beiden eine chance. :verbot:

also meine top3:

1. henry

2. van nistelrooy

3. drogba

und warum nicht?

beide sind zu ihren besten zeiten sicherlich gleichzustellen mit henry und rvn, ob es jetzt um den besten stürmer der premier league geht oder um den besten der heurigen saison weiß ich jetzt nicht.

also erkläre mir bitte, was gegen shearer und bergkamp steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.