chelski

Komischsten Name

29 Beiträge in diesem Thema

Derzeit weit vorn bei mir: Joachim STANDFEST (kommt aber leider nimmer so gut, wenn's schon wieder so normal ist bzw. oft gehört wurde). Ähnliches gilt für den Gernot SICK (fast vollwertiges englisches Äquivalent zu "Krankl"). International auch kultverdächtig ist der Bastian SCHWEINSTEIGER aus Deutschland. ;)

Ein lässiger Name aus früheren Zeiten, der mir gerade einfällt, ist der Emmanuel KUNDE (Kamerun). :D Da gibt's eh etliche Schmankerln, wenn man sich z.B. ein WM- oder Bundesliga-Sammelalbum aus den 80ern durchblättert. Feinspitzen dieser Materie seien hier auch diverse Schispringer-Namen der 80er ans Herz gelegt. :love:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.