Hallencup


chelski

Kann Rapid den Titel verteidigen?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

- Stadtverein -

habe ja getippt. glaube aber auch dass die RedZac truppe sicherlich wieder gut mitspielen wird. bin auch schon sehr gespannt was die gruppe rapid, austria, salzburg, und wacker so bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

rapid wird glaube ich ziemlich gute chancen haben den Titel zu verteidigen...

ich finds eigentlich ammüsant zu sehen wie die austria ihre eigenen Fans verarscht und eine "Kindergartentruppe" in die Halle schickt...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich finds eigentlich ammüsant zu sehen wie die austria ihre eigenen Fans verarscht und eine "Kindergartentruppe" in die Halle schickt...

:laugh:

Komischerweise fühlen sich die Rapidler irgendwie mehr verarscht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab es vor der heutigen partie admira-redzac eigentlich schon einmal ein 0-0 in der stadthalle? kann mich naemlich an eine partie austria-favac vor wahrscheinlich mittlerweile auch schon 8-10 jahren erinnern, die fast so ausgegangen waere und damal sprach man davon, dass es davor noch nie eine torlose partie gegeben hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glaub mattersburg darf man ned unterschätzen 

Wir sind wohl die Mannschaft mit der meisten Hallencuperfahrung! Das macht sich schon bemerkbar! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Realistischer: Da bist du weiter als ich - ich schau's mir net amol im Fernsehen an - bzw. würds überhaupt im ORF kommen? *ka ahnung*

Die Austria machts richtig - den Jungen Spielpraxis geben - ich hoff, unser Regi van Acker machts gleich und kommt mit den Jungen + Amateuren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Austria machts richtig - den Jungen Spielpraxis geben

Was soll das bitte für eine Spielpraxis sein? Die Halle ist mit dem Feld nicht zu vergleichen, und außerdem sind das alles Spieler aus der RLO! Die haben genug Spielpraxis! Die müssten mal in der BULI zum Einsatz kommen, werden sie aber kaum!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.