2. Neuzugang beim SV Mattersburg


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mattersburg holt den St. Pöltener Unter-21-Teamstürmer Lukas Mössner von den Amateuren des SC Freiburg.

Quelle: Kronen Zeitung

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könn ma bald eine Jugendmannschaft aufmachen. Was für eine Position spielt der denn? Kennt ihn wer? Ist er gut, oder wurde er wohl eher nur für die Ersatzbank gekauft?

Ich bin jetzt auch schon gespannt wer den Verein verlassen wird!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er is Stürmer, spielt im U21-Team und ich finde dass er dort sicher nicht schlecht spielt. Glaube, ihr werdet noch einige Freude mit dem jungen haben. Freut mich, dass Mattersburg jetzt vermehrt auf die Jugend setzt.

Andere Frage: Kommen eigentlich Koller und Rauchbauer bei euch hin und wieder zum Einsatz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja sporadisch die letzten paar Minuten...Sie haben noch nicht so richtig eingeschlagen, aber sie müssen sich leider nebenbei noch auf die Schule konsentrieren, was natürlich nicht förderlich ist! Aber das ist jetzt auch bald vorbei glaub ich!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Manager Ernst Simmel ist jedensfalls begeistert von ihm und sagt dass es in Österreich wenig Stürmer mit solchen Anlagen gibt! :holy:

Jetzt liegt es daran die vorhandenen Anlagen entsprechend zu fördern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein weiterer Neuzugang. Wie auch bei Patrick Bürger, muss man abwarten ob er sich bald in die Mannschft integrieren kann, oder ob er im Amateur - Team untertaucht. Aber wenn unser Vorstand von ihm überzeugt ist, dann wird er sicher etwas haben was uns weiterhelfen kann.

Forza SVM

Mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade bei ziemlich jungen Spielern, die man nicht so gut kennt, muß man erst einmal abwarten.

Ich erinnere nur einmal an den Jürgen Rauchbauer, der im Sommer mit Vorschußlorbeeren (holte mit der U-19 bei der Europameisterschaft Bronze) nach Mattersburg gekommen war, bisher aber kein einziges Mal in der Kampfmannschaft gespielt hat und bei den SVM-Amateuren in der Landesliga mittelmäßige Leistungen bringt. Rauchbauer ist aber auch schon 20 und wenn er den Sprung nicht bald schafft, wird er wohl ein ewiges Talent bleiben.

Oder Koller, der bei den Austria-Amateuren in der Regionalliga Ost gut gespielt hat und jetzt in Mattersburg nur auf der Ersatzbank oder gar Tribüne sitzt.

Ich hoffe, daß Mössner und auch Bürger mehr Glück haben ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.